Mittwoch , September 30 2020
Home / News / Wölferadio – Nicht Fisch, nicht Fleisch!

Wölferadio – Nicht Fisch, nicht Fleisch!

Gegen Hannover war unterm Strich ein Punkt zu wenig, was reißt der VfL Wolfsburg jetzt in der Fremde beim Aufsteiger VfB Stuttgart? Für zwei Spieler wird es ein besonderes Spiel: Josip Brekalo und Daniel Didavi spielen dabei gegen ihr „altes“ Team. Eine weitere Rückkehr in die Heimat wird es durch den Ausfall von Mario Gomez nicht geben. Warum das für die Schwaben ein echter Vorteil ist, erklärt Tim Meixner vom Fernsehsender RON.TV und Experte für den VfB Stuttgart. Thema ist außerdem das 18. Auswärtsspiel, wo sich die Profis des VfL auf den Weg zu den Wölfe-Fans gemacht haben. Stellvertretend spricht Lenny mit Serina vom Fanclub Grenzenlose Wolfsburger. Und dann wird noch die Frage geklärt: Welche Dinge wohl wahrscheinlicher passieren, als dass der Eurosport Player am Freitag funktioniert.


 
 

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo oder hier als klassischer Download+++

 
Download
 

 

Wölferadio Hotline: 0157 89070123