Mittwoch , Januar 19 2022
Home / News / Wölferadio – Schere, Schwäche, Schalke

Wölferadio – Schere, Schwäche, Schalke

Zwei Niederlagen in Folge – macht das was mit der Mannschaft oder setzt der VfL Wolfsburg seine gute Saison fort? Und was sagen VfL-Fans überhaupt zur Aktion und Roten Karte von Paulo Otavio? Darüber spricht Lenny mit dem VfL-Fanclub “Volkswölfe Meinersen”. Außerdem im Fokus: das Spiel gegen Abstiegskandidat Schalke 04, der sich seit der schwierigen Pokalpartie gegen Wolfsburg neulich noch mal auf links gedreht hat. Ob für Königsblau aufgrund des Trainerwechsels was drin ist gegen den VfL schätzt Schalke-Experte Raphael Wiesweg von Ruhr24 ein.

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo und bei Spotify oder hier als klassischer Download++

Download

ACHTUNG: Auf Woelferadio.de und der VfL-App verfolgst du alle Bundesliga-Spiele des VfL im Livestream. Die Übertragung startet immer 15 Minuten vor Spielbeginn. Grün-Weiß, emotional und auch mit den Meinungen aus dem Wolfs-Blog.