Donnerstag , Dezember 8 2022
Home / News / Wölferadio – Schönwetter, schräge Vögel, Schalke

Wölferadio – Schönwetter, schräge Vögel, Schalke

Beim Spiel gegen den FC Bayern am vergangenen Sonntag lief es für unsere Wölfe besser als gedacht. “Nur” 2 Gegentore, zudem ein paar nicht genutzte, wenn auch geringe, Torchancen – die große, von vielen vorher prophezeite Klatsche blieb somit aus.

Christian bespricht in der aktuellen Episode das letzte Spiel mit “Wölferadio Arena Live” Kommentator Malte und wirft im “Kombinationsspiel” – gemeinsam mit dem mit 70 Jahren bislang wohl ältesten Interviewgast in dieser Rubrik – einen ersten Blick auf das bevorstehende Spiel gegen den FC Schalke 04.

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo und bei Spotify oder hier als exklusiver Service im Wolfs-Blog als Download+++

WÖLFERADIO ARENA LIVE:

Immer 15 Minuten vor Spielbeginn auf Woelferadio.de und in der VfL-App – alles rund um die Bundesligaspiele des VfL Wolfsburg und mit den Meinungen hier aus dem Wolfs-Blog!

2 Kommentare

  1. So eine erste Sendung ist schon sehr schwer und Lenny zu vertreten wohl auch.

    Ich höre Malte sehr gern, von daher paste das gut.

    Aber warum war denn jetzt dieser Schalke Fan Gast in der Sendung? Sorry, den fand ich nicht gut. Etwas konfus und uninteressant.

    0
    • Christian vom Wölferadio

      Im Kombinationsspiel nehmen wir immer das bevorstehende Spiel unter die Lupe und dies entweder mit Kollegen von anderen Netradios oder Podcasts, oder – wie im Falle des Schalke-Spiels – halt auch mal mit Fans der gegnerischen Mannschaft.

      0