Donnerstag , Oktober 6 2022
Home / News / Wölferadio – Unbendig, Unerwartet, Union

Wölferadio – Unbendig, Unerwartet, Union

Es ist geschafft und die Sieglosserie unserer Wölfe fand mit einem 1:0 Auswärtssieg in Frankfurt ein Ende. Christian bespricht dieses Spiel in der aktuellen Episode mit Marvin, einem 15jährigen Wölfefan, der Fußball nicht nur als Zuschauer verfolgt, sondern auch als Spieler und sogar Schiedsrichter aktiv ist.

Im “Kombinationsspiel” führte uns der Weg bereits in die “alte Försterei”, denn am kommenden Sonntag tritt der VFL gegen den derzeitigen Tabellen Ersten, Union Berlin an.

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo und bei Spotify oder hier als exklusiver Service im Wolfs-Blog als Download

Immer 15 Minuten vor Spielbeginn auf Woelferadio.de und in der VfL-App – alles rund um die Bundesligaspiele des VfL Wolfsburg und mit den Meinungen hier aus dem Wolfs-Blog!

Ein Kommentar

  1. Guter Gast!
    15 Jahre und so souverän und abgeklärt, die Jugend von heute!

    Ich hoffe das mit dem Radio Kommentator klappt mal im Wölferadio, da lässt sich sicher was deixeln ;)

    0