Mittwoch , November 25 2020
Home / News / Wölferadio – Zwischen Umbruchs-Erfolg und Dortmund-Klatsche?

Wölferadio – Zwischen Umbruchs-Erfolg und Dortmund-Klatsche?

Am Samstag startet der VfL Wolfsburg in die Bundesliga-Saison. Doch so richtig wissen viele Fans noch nicht, was sie von unserer Mannschaft erwartet – gerade gegen den Auftaktgegner. Deshalb stellt Lenny den Fans die Wölferadio-Frage der Woche: Wie wird der Umbruch im Verein bislang bewertet? Ebenfalls Thema ist natürlich der Ausfall von Abwehrkante Anthony Brooks. Er dürfte gegen Borussia Dortmund schmerzlich vermisst werden. Aber auch beim BvB ist momentan richtig Feuer unterm Dach. Dazu äußert sich TV-Journalist und Dortmund-Dauerkarteninhaber Matthias Sorgnit. Er verrät auch, ob er den Namen Dembélé überhaupt noch hören kann und ob die Borussia der erste Leipzig-Jäger werden wird. Außerdem gibt es von Lenny noch einen kleinen Abschiedssong für den HSV nach dem DFB-Pokalaus.


 
 

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo oder hier als klassischer Download+++

 
Download
 

 
Experten