Freitag , Oktober 23 2020
Home / News / Wolfs-Blog im Umbau

Wolfs-Blog im Umbau

Liebe Freunde von Wolfs-Blog.de!

Ich habe mir ein Vorbild an Felix Magath genommen, der seit seinem Amtsantritt den kompletten VfL Wolfsburg umkrempelt.
Das gleiche habe ich mit meinem Wolfs-Blog vor.
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, gehen bei mir heute die Umbauarbeiten los. In den nächsten Wochen wird es eine ganze Reihe an Veränderungen und Neuerungen geben.
Viele Sektoren müssen noch gefüllt und komplettiert werden. Ich werde viele Änderungen erst nach und nach online stellen.
Ich bitte da um Nachsicht!

Beste Grüße!
Normen

6 Kommentare

  1. klasse! potential für verbesserungen ist immer da auch wenn der blog schon wunderherrlich ist!!!

    0
  2. Hier gibt es doch eigentlich gar nichts zu verbessern? :-) Naja, ich bin gespannt! :-)

    0
  3. Sieht schon jetzt besser aus. Der Riva-Slider vorne gefällt mir gut, auch wenn der etwas verspielt ist. Aber die gesamte Seite ist etwas verspielt, das passt dann gut zusammen. Gute Sache! Weiter so!

    0
  4. Meine Wünsche:
    – Bewertungsfunktion für Kommentare
    – auch mal News von Presseagenturen einbinden, damit man kommentieren kann, sofern es natürlich finanziell darstellbar ist -> alternativ kann man ja die Nachricht journalistisch in einen Artikel einarbeiten, dann kostet es glaube ich nichts
    – eigener Bereich wo man evtl. Transfers eintragen kann, Schalentier ist da ja sehr aktiv :-)
    – einen eigenen Spieltagsthread zu jedem Spiel so wie auf TM.de, ich würde dann eher hier als dort kommentieren

    Kurz um, du solltest viel mehr Dinge einbauen die die Nutzeraktivität fördern.

    0
  5. Sieht schonmal schick aus

    0
  6. Eine Bewertungsfunktion für Kommentare wäre wirklich stark!

    0