Montag , September 28 2020
Home / Transfermarkt / Gerüchte / Wolfsburg verleiht Paul Seguin nach Dresden

Wolfsburg verleiht Paul Seguin nach Dresden

Es hatte sich angedeutet: Der VfL Wolfsburg verleiht Allrounder Paul Seguin für ein Jahr. Das Ziel des 22-Jährigen ist Zweitligist Dynamo Dresden.

Der U21-Nationalspieler ist nach Informationen der Bild bereits in Dresden und soll bereits heute ins Dynamo-Training einsteigen. Beim Test von Dynamo Dresden am Freitag (11 Uhr) in Usti soll Paul Seguin erstmals zum Einsatz kommen.
 

 
Der defensive Mittelfeldspieler kam in Wolfsburg nicht zum Zuge, zu groß war die Konkurrenz auf seiner Position. Seguin zeigte sich enttäuscht: „Ich verstehe nicht, warum ich keine Chance bekomme.“

Aus der 1. Liga soll der FC Augsburg Interesse gezeigt haben. Doch Paul Seguin entschied sich für Dynamo Dresden.

 
 
Zur Diskussion  
*Wir diskutieren dieses Thema gerade unter dem Tagesticker.