Donnerstag , Oktober 22 2020
Home / News / Wolfsburgs Neuzugang Felix Klaus gibt erstes Video-Interview

Wolfsburgs Neuzugang Felix Klaus gibt erstes Video-Interview

Bereits im Winter hatte Wolfsburgs Ex-Sportdirektor Olaf Rebbe den Deal mit Felix Klaus eingefädelt. Klaus war damit Wolfsburgs erster Transfer für die Sommertransferperiode.

Möglich wurde der Wechsel von Felix Klaus von Hannover 96 zum VfL Wolfsburg durch eine Ausstiegsklausel im Vertrag, die besagte, dass der 25-Jährige Hannover 96 nach drei Jahren für eine feststehende Summe verlassen konnte.

Beim VfL Wolfsburg hat Klaus einen Vierjahresvertrag unterschrieben.

Die Rückrunde hat Felix Klaus bereits genutzt, um sich ein Haus in Wolfsburg zu suchen. „Wir sind da schon eingezogen, so habe ich nach der Sommerpause keinen Stress mehr“, hatte Klaus bereits Ende Mai dem Sportbuzzer erzählt.

Jetzt gab er auf der offiziellen Homepage des VfL sein erstes Video-Interview in Wolfsburg:

„Ich will voll angreifen!“ (siehe Video oben)
 
 
Zur Diskussion  
*Wir diskutieren dieses Thema gerade unter dem Tagesticker.