Samstag , April 29 2017
Home / Wolfs-blog.de stellt sich vor:

Wolfs-blog.de stellt sich vor:

Wolfs-blog.de – das größte und einzigartige News-Portal rund um den VfL Wolfsburg.

Gleich zu Beginn soll hier ausdrücklich darauf hingewiesen werden, dass es sich hierbei um kein offizielles Angebot des VfL Wolfsburg handelt.

Aktuelle Nachrichten, seriöse und objektive Berichterstattungen auf der einen Seite.
Kritische Medienanalyse, der Blick hinter die Schlagzeilen und die Nähe zu den Fans auf der anderen Seite.
Wolfs-blog.de vereint das gesamte Spektrum einer detaillierten, kritischen Nachrichten-Analyse samt Wertung.
Zeitungsenten, wilde Spekulationen und Hetzkampagnien gegen unseren Verein werden von uns offengelegt.

Es ist Zeit den VfL Wolfsburg so darzustellen wie er es verdient.

Im Folgenden werden wir ihnen die Vorzüge dieses News-Portals gegenüber anderen Medien aufzeigen.

1. Traue keiner Spekulation, die du nicht selbst in die Welt gesetzt hast
Im Kampf um die spektakulärsten Schlagzeilen überbieten sich die Zeitungen in schöner Regelmäßigkeit.
Der kritische Leser sollte sich deshalb täglich die Frage stellen:
Welcher Story kann ich trauen, und welche Geschichte wurde nur phantasievoll konstruiert um Leser anzulocken?

Gerade in den Transferperioden erblicken täglich neue Gerüchte das Licht der Welt. Welche davon sind reine Spekulationen, welche sind konstruierte Mutmaßungen, welche Meldungen sind Wahrscheinlichkeitsanalysen, und welche sind tatsächlich mit konkreten Aussagen fundierte Gerüchte?
Dem Leser bleibt dies sehr oft verborgen, da viele Medien alles tun, um ihre Spekulationen als Gerüchte zu tarnen und offene Fragen als Fakten zu verkaufen.

Wolfs-blog.de ist anders: Wir durchleuchten Medienmeldungen nach ihrem Wahrheitsgehalt und suchen nach Quellen und Fakten. Gibt es konkrete Aussagen von Beteiligten, sind die Quellen glaubwürdig, was sagt das Ausland zu diesem Gerücht? All diese Fragen werden sorgfältig recherchiert und am Ende eine Einschätzung abgegeben.

Mit wolfs-blog.de fallen sie auf keine Phantasie-Story mehr rein. Seien sie anderen Fans immer einen Schritt voraus und werden sie zum Experten.

2. Der Blick hinter die Kulissen:
Eine deftige Niederlage, eine überraschende Niederlage, eine unerwartete Aufstellung oder Einwechslung – häufig fragt man sich als Fan: Wie konnte es dazu kommen? Die Erwartungen sind oft andere.
Hier gibt der detaillierte Trainingsbericht von wolfs-blog einen kleinen Einblick in die tägliche Trainingsarbeit beim VfL.

  • Wer trainiert unter der Woche gut und schafft es deshalb vielleicht überraschend in den Kader?
  • Welche Methoden wendet das Trainerteam an?
  • Welche Geschichten spielen sich am Rande des Trainings ab?
  • Welche Taktik wird einstudiert, welche Spieler werden eingesetzt und welche Rückschlüsse gibt es bereits unter der Woche im Hinblick auf die nächste Partie?

Mit wolfs-blog sind sie näher dran am Verein. Sie erfahren Neuigkeiten vom Training oftmals früher als aus der Zeitungspresse.

to be continued

2 Kommentare

  1. P. WOLLSCHEID GEHT GBR NICHT.
    WER VORM LETZTEN SPIEL GEGEN DARMSTADT SEIN AUFWÄRMEN BEOBACHTET HAT, KONNTE SIE EINSTELLUNG LIVE ERLEBEN.
    DAS GEHT GAR NICHT!!!!

    3

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

:vfl: :yoda: :topp: :top: :talk: :like: :knie: :keks: :ninja: more »