Samstag , Oktober 24 2020
Home / News / Alternative zum Eurosport-Player: Wölferadio Arena Live mit der Meinung aus dem Wolfs-Blog

Alternative zum Eurosport-Player: Wölferadio Arena Live mit der Meinung aus dem Wolfs-Blog

Die Relegation wird nur im Eurosport-Player übertragen. Viele VfL-Fans haben diesen nicht – können aber trotzdem hautnah dabei sein: Wölferadio Arena Live geht auch im Hinspiel wieder auf Sendung. Lenny und André informieren euch direkt aus dem Stadion und durch die Online-Zeitverzögerung bei Eurosport sogar in der Regel schneller als das TV-Bild. Alles durch die Grün-Weiße Brille, alles für unseren Verein. Wie immer mit eurer Meinung aus dem Wolfs-Blog zum Spiel oder aus den sozialen Netzwerken #VfLaL. Ab 20.20 Uhr gehts morgen los.

19 Kommentare

  1. Muldental Wölfin

    Danke, Lenny und André, ihr seid meine zwei Helden! Danke für den Mehraufwand, den ihr in eurer Freizeit betreibt für den VfL und seine Fans. Danke auch an eure Familien, die das akzeptieren. Das ist nicht selbstverständlich. Ich weiß das sehr zu schätzen. :like:

    36
    • …von mir auch ein großes Dankeschön!
      Mit euren Liveübertragungen waren sogar die grottigsten Spiele der letzten Zeit halbwegs erträglich.

      3
    • Das ist lieb von euch – aber nur Dank euch können wir das überhaupt machen. :like:

      2
  2. Moin , ich liege im KH und bin super dankbar das ich wenn es mir OK geht über WLAN das LiveRadio hören kann – Danke lieber Lenny!
    Ich selber habe einen YouTube Kanal mit Videos von heim und Auswärtsspielen wo ich Stimmungen und Emotionen versuche etwas einzufangen- „ VFL Ta“ – heißt der .
    Fals einer von euch auch Bilder oder Videos von dem heutigen Spiel ins Internet stellt würde ich mich über ein link sehr freuen.
    :vfl:

    5
  3. Muldental Wölfin

    Komm schnell wieder auf die Beine! :)

    0
  4. Werde ich denke ich mal ausprobieren, hab bisher immer den Eurosportplayer genutzt

    0
  5. Sorry – mein Fehler

    0
  6. Muldental Wölfin

    Hallo Lenny und André, ich höre ich euch gut. Die Stimmung ist sensationell im Stadion. Auf dem Rasen geht die Post ab. :top:

    0
  7. Bin ich blind, oder warum find ich den Player nicht :oops:

    0
    • Auf Vfl Wolfsburg. de gehen, auf livericker und dann steht und ein link zum Radio – gabzbschön versteckt

      1
    • Danke Ti Mo… hab mir schon nen Wolf gesucht :klatsch: Wenigstens führen se schon. :) Auf gehts Wolfsburg, kämpfen und siegen :vfl:

      1
  8. Muldental Wölfin

    Der Link steht ganz unten am Ende der Seite.

    1
  9. Wob_Supporter

    Bum Bum Brekalo :vfl:

    0