Home / News / Die große Wölferadio-Umfrage 2021

Die große Wölferadio-Umfrage 2021

Wie gefällt euch das Wölferadio allgemein und im Besonderen? – Zum Ende einer Saison ist es Lenny immer besonders wichtig, eure Meinung zu erfahren. Was gefällt euch gut, was sollte vielleicht verändert werden? Bitte nehmt an der anonymen Umfrage unten teil. Wer mag, kann natürlich auch zusätzlich sein Feedback oder seine Vorschläge in die Kommentare schreiben. Vielen Dank für die Unterstützung hier im Wolfs-Blog!

6 Kommentare

  1. Ab wann gibt es das WölfeRadio wieder bei Apple?
    Scheinbar bin ich ja nicht der einzige. :-)
    Sonst gibt es nichts bis gar nichts zu meckern! ;)

    0
    • Apple hat Sachen umgestellt und meine technischen Änderungen bislang nicht übernommen. Bin da selbst sehr unglücklich. Sorry für die Umstände.

      1
    • Exilniedersachse

      Blöde Frage zu einem ähnlichen Thema. Bei Google-Podcast kommt die Sendung immer erst deutlich später online. Hat das ähnliche Gründe?
      Finde es übrigens echt mega, dass es jetzt möglich ist das Wölferadio einfach in seine Favoritenliste zu packen.

      0
    • Ja, Google ist ähnlicher Grund. Da denkt man immer in einer digitalen Welt läuft das immer von selbst, aber Pustekuchen… Das Einzige was reibungslos läuft ist Spotify…

      0
  2. Wob_Supporter

    Jetzt wo wir einen Trainer haben sagt der Lord das er auch Trainer werden will. So ein Mist aber auch ;)
    https://www.sportbuzzer.de/artikel/ex-wolfsburg-nicklas-bendtner-karriereende-trainer-ausbildung-reaktionen/amp/?__twitter_impression=true

    4
    • Ich mag den Typen irgendwie wirklich (auch wenn er seine potentielle Karriere weggeworfen hat). Halt mit Ecken und Kanten……

      …… aber dass er Trainer werden will zeigt, dass er doch nen recht verqueres Selbstbild hat….. ( Schätze die Wahrscheinlichkeit, dass ich mich irre und in Jahren Abbitte leisten muss auf unter 1 Prozent )

      5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:vfl: :yoda: :topp: :top: :talk: :like: :knie: :keks: :ninja: more »