Home / News / Die große Wölferadio-Umfrage 2023

Die große Wölferadio-Umfrage 2023

Wie gefällt euch das Wölferadio allgemein und im Besonderen? – Zum Ende einer Saison ist es Lenny immer besonders wichtig, eure Meinung zu erfahren. Was gefällt euch gut, was sollte vielleicht verändert werden? Bitte nehmt an der anonymen Umfrage unten teil. Wer mag, kann natürlich auch zusätzlich sein Feedback oder seine Vorschläge in die Kommentare schreiben. Vielen Dank für die Unterstützung hier im Wolfs-Blog!

5 Kommentare

  1. Moin. Bei Frage 11 fehlt mir die Antwortmöglichkeit: "Keine Ahnung, ich würde nie was anderes hören."

    3
  2. Lieber Lenny,

    macht weiter so und danke für eure Arbeit die ihr hierfür investiert.
    Bei der Länge habe ich 100% richtig gevotet, auch wenn es sicherlich dort auch bei mir häufig vom Inhalt abhängig ist.
    Folgende Bereiche gefallen mir persönlich am besten:

    1) Hinter der Rückennummer (ich finde das Format ganz klasse und finde es super, dass man nicht nur etwas von den Fußballern / Fußballerinnen erfährt sondern vor allem über den Mensch drumherum.)

    2) Deine Analyse zu dem vergangenen Spiel. Spannend finde ich es zu hören, in welchen Punkten wir gleich liegen oder ich teils einen anderen Eindruck hatte.

    3) Gespräche mit „Experten“ der kommenden Gegner, um Eindrücke zu erhalten, wie denn dort sowohl der VfL als auch der eigene Verein wahrgenommen wird sowie Gespräche rund um den VfL.

    Ich hoffe, dass ihr das noch lange weiter macht denn der Podcast lässt bei mir die ein oder andere Autofahrt plötzlich ganz kurz wirken. :vfl:

    6