Dienstag , Oktober 20 2020
Home / News / Eure Fragen an Josip Brekalo

Eure Fragen an Josip Brekalo

Josip Brekalo wird demnächst Gast im Wölferadio sein. Gibt es etwas, dass ihr von unserem Außenstürmer schon immer wissen wolltet oder Josip fragen möchtet? Dann schreibt eure Fragen bitte unten in die Kommentare, Lenny wird dann wie üblich versuchen, einige von ihnen mitzustellen.

22 Kommentare

  1. Was kann die Mannschaft, der Verein und die Fans verbessern? Du hast jeweils einen Wunsch frei.

    0
  2. Lieber Josip,

    was tust Du im Training und auch außerhalb des Trainings, um Spritzigkeit im Kopf zu trainieren.

    Sozusagen…. trainierst Du regelmäßig an der „Blinkewand“ oder an anderen reflexreizenden Instrumenten?
    @ Lenny…ich hoffe, Du weißt was ich meine?

    1
  3. Könntest du deinen Kumpel Dani Olmo nicht fragen, ob er zu uns wechseln möchte? :weg:

    5
    • Oder könntest du bei Ante Rebic fragen, ob er Lust hat nach Wolfsburg zu kommen?

      2
    • …am Ende sind nachher noch alle frustriert, wenn die Spieler alle „No way“ zu verstehen geben.

      0
    • Heute erst gelesen, dass Zagreb nur 20Mio haben möchte, Leipzig hätte ein Angebot abgegeben. Kann ich mir nicht vorstellen, dass er so günstig ist, aber falls doch, sollte man da mitmischen.

      0
  4. Wo siehst du dich in drei Jahren?
    Wer ist der beste Fußballer aktuell?

    0
  5. Mich würde interessieren, was Herr Brekalo über die Mamic-Connection und den kroatischen Fußballverband denkt. Die Mamic-Brüder waren ja zu Brekalos Zeit bei Dinamo Zagreb Präsident und Trainer und Zdravko Mamić, der (ehemalige) Präsident, wurde 2018 von einem kroatischen Gericht wegen Betrugs, Unterschlagung und Steuerhinterziehung im Rahmen einer kriminellen Vereinigung zu sechseinhalb Jahren Gefängnis verurteilt. Verhaftung und Strafe hat er sich durch Flucht nach Bosnien-Herzegowina entzogen.

    3
  6. Was vermisst du an Kroatien außer die Sonne, die netten Menschen und Cevapcici am meisten? ;)

    4
  7. – Wie viel Zeit gibst Du Dir noch für den Durchbruch zum konstant überdurchschnittlichen Bundesliga-Profi?

    – Warum folgen auf kurze Phasen mit viel Engagement, hohem Tempo, erfolgreichen Dribblings und Torabschlüssen (z.B. Endphase der Relegations-Saison gegen Köln und Kiel) immer wieder Leistungseinbrüche?

    – Traust Du dem Trainer zu, seine Spielidee erfolgreich in Wolfsburg zu implementieren?

    – Hast Du das Gefühl, dass Du und Deine Teamkollegen dem Trainer und seinen Ideen bereitwillig folgen?

    6
  8. Was machst Du in deiner Zeit ohne Fußball?
    Wie kommst du auf andere Gedanken, um dem Trubel zu entkommen bzw. wie oder wobei schaltest Du ab?

    0
  9. Grüne Wiese: Du kannst einen Spieler der Welt nach Wolfsburg holen. Wer wäre das und warum?

    1
  10. Wer war bisher dein bester Trainer in der Bundesliga?

    0
  11. Warum kriegt die Mannschaft die Vorgaben des Trainers seit fast einem Jahr nicht umgesetzt?

    4
    • Wusste gar nicht, dass Glasner uns in die Europa League geführt hat :rad:

      3
    • Sorry sind nur 7 Monate. Könnte aber dran liegen, dass wir seit 2015 mit kleinen Ausnahmen schlecht spielen und man da das Zeitgefühl verliert. Oder war die Frage zu kritisch und ich soll sie löschen?

      0
  12. Wie würdest du dich selbst einschätzen, Josip? Was sind deine Stärken? Und woran musst du noch arbeiten?

    0
  13. Wie hast du dich auf die Vorbereitung vorbereitet? Gehst du viel laufen oder eher ins Fitnessstudio?oder gibt der Trainer einen Trainingsplan raus .wo drauf steht wieviel du laufen musst.wenn ja wieviel km in was für einer Zeit

    0
  14. Kannst du dir auch vorstellen als klassischer 10er in der Raute zu spielen?

    0