Donnerstag , Oktober 29 2020
Home / Transfermarkt / Gerüchte / VfL Wolfsburg an Florenz-Stürmer Dusan Vlahovic interessiert
Im Visier des VfL Wolfsburg: Dusan Vlahovic. (Photo by Gabriele Maltinti/Getty Images)
Im Visier des VfL Wolfsburg: Dusan Vlahovic. (Photo by Gabriele Maltinti/Getty Images)

VfL Wolfsburg an Florenz-Stürmer Dusan Vlahovic interessiert

Transfergerücht: Der VfL Wolfsburg soll Stürmer Dusan Vlahovic vom AC Florenz im Visier haben.

Schnappt sich der VfL Wolfsburg nach der Verpflichtung von Bartosz Bialek einen weiteren Stürmer? Nach Informationen der Wolfsburger Allgemeinen Zeitung sollen die Wölfe ein Auge auf den serbischen Mittelstürmer Dusan Vlahovic geworfen haben. Der 20-jährige Vlahovic steht beim italienischen Serie-A-Klub AC Florenz unter Vertrag.

VfL Wolfsburg schon länger an Vlahovic interessiert

Wie die WAZ weiter berichtet, sollen die Wölfe schon länger an dem 1,90 großen, sehr robusten Vlahovic interessiert sein. Das Problem: Dusan Vlahovic hat in Florenz noch einen Vertrag bis 2023 und die Italiener wollen ihren Schützling – Stand jetzt – nicht verkaufen. Eine mögliche Leihe soll für den VfL Wolfsburg wiederum nicht von Interesse sein.

Video von Vlahovic: Skills and goals

VfL Wolfsburg hält nach Talenten Ausschau

Am Mittwoch hatte der VfL Wolfsburg seinen ersten Sommertransfer bekannt gegeben. Mit Bartosz Bialek wechselt ein 18-jähriges Talent zum VfL Wolfsburg. Dusan Vlahovic wäre mit seinen 20 Jahren nur unwesentlich älter. Der VfL Wolfsburg muss nicht zuletzt auch wegen der angespannten finanziellen Lage bei VW auf die ganz großen Millionentransfers verzichten und hat deshalb einen neuen Weg eingeschlagen: Junge Talente mit guter Perspektive sind aktuell im Beuteschema der Wölfe zu finden.

Transfer-Diskussion

Was haltet Ihr von diesem Gerücht? ► Wir diskutieren über Dusan Vlahovic gerade unter dem Transferticker