Home / Transfermarkt / Gerüchte / Josip Juranovic zum VfL Wolfsburg? Wölfe haben Union-Star auf dem Zettel
Transfergerücht: VfL Wolfsburg an Josip Juranovic interessiert. (Photo by Maja Hitij/Getty Images)

Josip Juranovic zum VfL Wolfsburg? Wölfe haben Union-Star auf dem Zettel

Transfergerücht | Der VfL Wolfsburg ist heiß auf Josip Juranovic von Union Berlin. Doch hat der VfL überhaupt eine Chance? Juranovic wechselte erst im Winter zu den Eisernen.

Josip Juranovic steht auf der Wunschliste des VfL Wolfsburg. Das berichtet die Wolfsburger Allgemeine Zeitung. Nach Informationen der Zeitung hat der VfL Wolfsburg neben Ellyes Skhiri auch Josip Juranovic im Visier. Juranovic ist Kroate und hat ein hohes Standing bei Wolfsburgs Trainer Niko Kovac. Der Wölfe-Trainer schätzt besonders die Offensivstärke seines kroatischen Landsmannes.

Vieles spricht für einen Verbleib bei Union Berlin

Das große Problem bei Juranovic: Der 27-Jährige ist erst im Januar dieses Jahres von Celtic Glasgow zu Union Berlin gewechselt und war dort sofort eingeschlagen. Zudem besitzt Juranovic bei Union noch einen Vertrag bis 2027 und spielt in der nächsten Saison in Berlin in der Champions League. Alles Gründe, die einen Wechsel zum VfL Wolfsburg eher unwahrscheinlich machen.

Spielerprofil von Josip Juranovic auf tm.de

Juranovic ist Rechtsverteidiger, wo beim VfL Wolfsburg auch Ridle Baku und Kilian Fischer spielen. Allerdings gibt es bei Ridle Baku seit längerem Wechselgerüchte. So sollen zum Beispiel die Wolverhampton Wanderers ein Interesse an einer Verpflichtung von Ridle Baku haben.

► Über das Juranovic-Gerücht diskutieren wir unter dem Tagesticker.

Ein Kommentar

  1. Über das Juranovic-Gerücht diskutieren wir unter dem Tagesticker. Neuste Kommentare verschoben.

    https://www.wolfs-blog.de/die-grosse-transferuebersicht-des-vfl-wolfsburg-wer-kommt-wer-geht/

    0