Montag , August 3 2020
Home / News / Man of the match Spiel meines Lebens – powered by Wölferadio

Man of the match Spiel meines Lebens – powered by Wölferadio

Vor einiger Zeit hatte Lenny für das Wölferadio nach VfL-Fans gesucht, die darüber erzählen, wie sie Wölfe-Anhänger geworden sind bzw. welches Grün-Weißes “Erweckungserlebnis” dafür verantwortlich war. Zahlreiche VfL-Fans haben sich daraufhin gemeldet und das neue Wölferadio-Format “Man of the Match – Spiel meines Lebens” wurde geboren. Ein zeitloses Format, das die große Liebe zu unserem Verein und unserer Geschichte feiert. In der zweiten Folge ist Björn Dau, VfL-Fan aus Flensburg, zu Gast, der emotional und äußerst sympathisch seine Grün-Weiße Geburtsstunde schildert und für uns alle auch die Momente wieder zum Leben erweckt, die vielleicht nicht mehr ganz so präsent sind – bei einem historischen Spiel in der Saison 2001. Viel Spaß beim Hören.


 
 
+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo und bei Spotify oder hier als klassischer Download+++


 
 

 
Download
 
 

Ein Kommentar

  1. Hey Lenny, was muss man in ITunes eingeben um diesen Podcast zu finden? Bei der Suche nach Wolfsburg findet man noch immer nix vom Wölferadio oder auch nichts davon. Vll packe doch wenigstens Wolfsburg noch in den Titel damit du da gefunden wirst…
    auch wenn man Wölferadio eingibt, bekommt man dann zwar deinen Podcast, aber auch hier ist das Logo nicht zu sehen, sondern ein dunkles Bild von dir am Mikro…

    Glaube aber kaum das viele tatsächlich nach Wölferadio suchen, eher nach VfL Wolfsburg oder so…

    Das Problem besteht ja schon lange… glaube du könntest deine Hörerschaft deutlich verbreitern wenn du da besser gefunden wirst

    1