Home / News / Matchday: VfL Wolfsburg schlägt Werder Bremen mit 5:3
Der VfL Wolfsburg schlägt Werder Bremen mit 5:3. (Photo by Martin Rose/Getty Images)

Matchday: VfL Wolfsburg schlägt Werder Bremen mit 5:3

Spektakel in Wolfsburg: Der VfL schlägt im Freitagabendspiel im Nordduell Werder Bremen mit 5:3. Allein sechs Tore fielen in der ersten Halbzeit.

Es war der dritte Sieg in Folge für den VfL Wolfsburg. Damit bleibt der VfL in der laufenden Bundesliga-Saison weiterhin ungeschlagen. Bei Werder Bremen ist die Serie von fünf aufeinanderfolgenden 1:1-Unentschieden damit gerissen.

Zum Spielbericht und den Stimmen nach der Partie

Ohne Guilavogui, Ginczek und Pongracic

VfL-Trainer Oliver Glasner muss im Freitagspiel gegen Werder Bremen weiter auf Josuha Guilavogui, Daniel Ginczek und Marin Pongracic verzichten. Die Muskelprobleme bei Josuha Guilavogui wurden von einer zweiten Muskelverletzung überschattet. Glasner auf der PK: „Im Laufe der letzten Woche hat er sich eine erneute Muskelverletzung zugezogen. Er wird in dieser und wahrscheinlich auch nächste Woche noch nicht dabei sein.“ Bei Daniel Ginczek und Marin Pongracic sieht es hingegen besser aus. Beide Spieler kehrten in der vergangenen Woche ins Training zurück. Doch ein Einsatz am heutigen Freitag kommt für beide Spieler zu früh. Sie werden ebenfalls fehlen.

Die Aufstellung:

Casteels – Baku, Lacroix, Brooks, Roussillon – Schlager, Mehmedi, Arnold – Steffen, Weghorst, Brekalo

Bank: Pervan – Otavio, Klaus, Philipp, Mbabu, Bialek, Gerhardt, Siersleben, Victor

Video von Der Pressekonferenz vor dem Spiel:

248 Kommentare

  1. Ich hoffe wir können auf dem positiven Trend der letzten Wochen Aufbauen!

    Dann wird es wieder ein entspanntes Wochenende und man schaut gemütlich den anderen zu

    Auf gehts!
    :vfl:

    7
  2. Das wird ein ganz hartes Stück heute!

    0
  3. Unsere Aufstellung:

    Casteels – Baku, Lacroix, Brooks, Roussillon – Schlager, Mehmedi, Arnold – Steffen, Weghorst, Brekalo

    Bank:

    Pervan – Otavio, Klaus, Philipp, Mbabu, Bialek, Gerhardt, Siersleben, Victor

    4
    • Wieder Mehmedi in der Startelf. Dafür gibt es absolut keinen Grund. Da interessieren auch keine Trainingsleistungen mehr.

      Klaus im Kader ist auch eine Frechheit. Da hab ich lieber einen William bei 30%.

      8
    • SpanischerWasserhund

      Never change a winning Team.

      12
    • Die Wechsel werden wahrscheinlich wieder wie folgt aussehen :
      76. Klaus für Brekalo
      82. Victor für Mehmedi
      90 +4: Bialek für Weghorst und Phillip für Steffen.

      6
    • Mehmedi begeistert mich auch nicht, aber beim letzten Spiel hat es geklappt, von daher ist es legitim so aufzustellen

      13
    • Auch ein Marmoush hätte statt Klaus im Kader stehen können.

      So viel zum Thema Nachwuchsarbeit wie von Schäfer angesprochen :weg:

      4
    • Ich finde das alles auch ne Frechheit.

      Wieder die gleichen Leute in der Startelf. Wieder nur eine Spitze. Ändert sich nichts. Wahrscheinlich stehen wir hinten gut. Und gewinnen am Ende und bleiben auf Platz 5.

      Danke Glasner!!!!!11!!!elf!!!

      21
  4. In der ersten Halbzeit gegen Schalke hat es gut funktioniert.
    Ob es gegen Bremen auch funktioniert?
    Kann man vorher nicht sagen.
    Ich hoffe einfach, dass wir in der ersten Hälfte in Führung gehen und in der zweiten Hälfte etwas eher wechseln.

    Am Ende zählt nur der Sieg

    6
    • Genau meine Meinung. Also ich freue mich auf das Spiel und bin optimistisch, dass es gut ausgeht :vfl:

      2
  5. Moin.
    Was ist eigentlich mit dem Wölferadio los? Wenn ich https://www.vfl-wolfsburg.de/aktuelles/vfl-medien/woelferadio/ besuche und dann unten auf den „Link“ woelferadio.de klicke, lande ich wieder auf der gleichen Seite. Nirgendwo ein Stream.

    0
    • Das gleiche Problem habe ich auch – es dauert dann meisten 10- 20 Minuten bis der Player zu sehen ist. Frage mich nicht warum.

      0
    • Thx Stan!
      Das beruhigt mich ja ein wenig, dass ich scheinbar nicht der einzige Leidtragende bin. dachte schon, dass es an meinem speziellen Setup liegen könnte :-P

      0
    • @ Normen / ADMIN / LENNY NERO

      Ich kannn die Aussagen von Pan und Stan nur unterstreichen und bestätigen. MIr ist es nicht möglich über die offizielle Wölferadio Seite beim VfL Wolfsburg das Radio zu hören.

      Dieses Problem habe ich nicht nur heute, sondern bereits des öfteren…

      Gibt es Lösungsmöglichkeiten?

      1
    • Auch bei mir ist es oft ein Glücksspiel. In dieser Saison läuft es allerdings ganz gut. Trotzdem wäre eine Überarbeitung der Homepage gut, die eine sichere Verbindung garantiert – egal, von welchem Browser aus man den Stream aufruft.

      Und dann hätte ich auch noch einen Wunsch: Könnten die Gastkommentartoren auch auf der Homepage genannt werden? Oft kann ich erst nach Spielbeginn zuschalten und muss dann raten, wem die Stimme gehört ;)

      An dieser Stelle aber auch nochmal ein großes Dankeschön für das Wölferadio von mir!!!

      0
    • … ich hatte keine Probleme mit dem Wölferadio und habe den Kommentar mit Pierre genossen.

      1
  6. Das wird ja eine zähe Angelegenheit.

    0
  7. Wenn man schon die Ausrichtung von Bremen sieht weiß man jetzt schon das das ein absoluter Grottenkick werden wird. :D

    0
  8. Die lauern auf Konter und wir suchen nach Lösungen. War aber so zu erwarten.

    1
  9. Das wird ein gebrauchter Tag, sieht man ja jetzt schon. Da fehlt eben offensive Kreativität.

    0
  10. Viel zu einfach :(

    0
  11. Und los geht es…
    :kotz:

    0
  12. Schade, individueller Fehler zum 0:1

    1
  13. Katastrophal!

    0
  14. OK, 0:0 fällt definitiv aus.

    0
  15. Leider nicht unverdient dass 1:0 von Bremen

    0
  16. Bremen ist auf unser Spiel eingestellt.
    Jetzt müssen wir reagieren… (!)

    0
  17. Bremen war absolut passiv. Aus dem Nichts der Rückstand…

    8
  18. Bremen ist nicht biederer als der VfL. Unfassbar und am schlimmsten ist dieser Trainer

    0
  19. Baku trifft wieder mit links.
    Ausgleich :vfl:

    Weiter machen jetzt!!!

    1
  20. Tooooorrrr! Baku mit einem Distanzschuss ins Tor :vfl:

    2
  21. Schöner Konter vorher und Baku mit einem Sahnetor :vfl:

    3
  22. SpanischerWasserhund

    Starke Aktion!!

    1
  23. Jawoll , gut von Baku :top:

    2
  24. Top! Wichtig war die schnelle Antwort!

    1
  25. Hoch verdient. Bremen geht mir schon wieder auf den Sack mit dem ständigen Lamentieren und dem nervenden Kohfeldt an der Seite.

    27
  26. Gute Antwort

    0
  27. Stark gemacht

    0
  28. Ganz stark von Brekalo :topp:

    0
  29. Tooooorrrr! Brooks mit dem Kopf nach Flanke von Brekalo :vfl:

    5
  30. SpanischerWasserhund

    DIESE FREISTÖSSE DIESES JAHR

    6
  31. Brooks legt nach :vfl: :vfl: :vfl3: :vfl2:

    1
  32. Und 2:1 :D stark von Brekalo

    Wir können endlich Standards :D ein Traum :D

    14
  33. Yes, da hätte ich so schnell nicht mit gerechnet!!

    4
  34. Dachte schon der Freistoß wirde vergeigt :D

    1
  35. Starke Reaktion nach unglücklichem 0:1 :top:

    3
  36. Super, jetzt u bedingt nachlegen
    Gute freistoss Bilanz dieses jahr :vfl:

    3
  37. Standards weiter top…

    2
  38. Pure Energie

    0
  39. Die Bremer sind auch so eine Fallobst-Truppe geworden.
    Hoch angepriesen der Herr Kohfeldt, Taktik Trainer, nächster Star-Trainer…. naja…

    Hinfallen und schreien, egal was ist, kann ja auch die Taktik der Zukunft sein…

    18
  40. Heute is schon Weihnachten, das zweite Geschenk. Nicht zu fassen

    2
  41. Das war echt dämlich von Roussillon, total unnötige Ecke…

    3
  42. SpanischerWasserhund

    Damit gehen alle 4 Treffer auf unsere Viererkette.

    5
  43. Ohje.. so ein Gegentor.. viel zu einfach..

    0
  44. Oh man ist das unglücklich heute…

    0
  45. Die Freistöße von Maximilian sind wirklich klasse! Auch unter Berücksichtigung der Tatsache, dass ich bedingt durch die eher (sehr) schlechten Standardsituationen in der Vergangenheit schon bei weniger zufrieden wäre, hier hat sich wirklich viel getan!

    5
    • In der Tat, Bremen ist heute gnadenlos effektiv – 2 Torchancen, 2 Tore.

      UUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUTTTTTTTTTTTTT!

      Wahnsinn bislang!

      3
  46. Auf jeden Fall nicht langweilig das Spiel.

    0
  47. Und gleich die Antwort von Weghorst!!!! :vfl3: :vfl2:

    1
  48. Wechhorst :vfl: :vfl: :vfl:

    0
  49. Es läuft wie fast immer gegen Bremen. Jeder Schuss ein Treffer. War im letzten Heimspiel gegen Bremen auch so.

    0
  50. Frühe Auswechslung bei Bremen signalisiert der Mannschaft, es läuft nicht. Das könnte die Mannschaft verunsichern. Gut für uns…

    0
  51. Was für ein Spiel!

    0
  52. Immerhin schießen wir mal Tore heute :vfl:

    0
  53. Weghorst :vfl: :vfl:

    0
  54. Wasn hier los (!)

    0
  55. Richtige Ballermänner sind wir heute! :yoda:

    1
  56. Was geht denn hier ab? Schon so viele Tore? Wo wird das enden? ;)

    0
  57. Mal ganz im Ernst : Kann mir das mal einer erklären?

    0
    • Nee, bin selbst sprachlos. Ob Schäfer’s Analyse eben in der Pause alles erklärt? Wenn das wirklich der neue Geist sein soll, Max finde ich im Übrigen super was er hier (und auch die Spiele davor) abliefert, dann kann man mehr als zufrieden sein! Und endlich spricht niemand mehr von Heimweh etc. Gruß an Herrn Hiete :vfl: :vfl:

      2
    • Was hat er gesagt? Habe es nicht gesehen

      1
    • Welcher Max?

      0
    • Maximilian Arnold.

      Das Ausdribbeln von Brekalo war auch erste Sahne.

      2
  58. WAS EIN SPIEL

    Aber bitte wieder hinten sicher stehen!

    5
  59. Eigentlich sollten wir dieses Spiel gegen Bremen gewinnen. Nur bitte etwas konzentrierter sein, liebe Wölfe…

    0
  60. Nahezu ist wirklich jeder Schuss ein Treffer. So viel anders spielen wir heute nämlich gar nicht.

    0
    • Doch, wir sind bis jetzt relativ Passsicher.

      2
    • Das stimmt. Nur Mehmedi fällt mir da irgendwie sehr ab. Ist etwas zu langsam in seinen Szenen.

      3
    • Er legt zwar den 3. Treffer auf aber wie schon gegen Schalke ist mir das insgesamt zu wenig. Gerade in so einem wilden Spiel könnte ich mir Philipp deutlich besser vorstellen.
      Ansonsten echt tolle erste 45 Minuten in der Offensive. Endlich ist man mal drangeblieben und hat sich nicht zurückgezogen. Defensiv haben wir uns die Dinger selber reingehauen, das Bremen aus keiner einzigen Chance 2 Tore macht darf so nicht passieren.
      Offensive bitte so beibehalten und Defensive stabilisieren dann wird’s was mit einem Sieg.

      4
  61. Das ist endlich mal ein Spiel mit Unterhaltungswert! :vfl:

    1
  62. 5 Tore und ein Wechsel bei Werder (plus ein bisschen was für den VAR Elfmeter check zum ende hin) = 1 Minute Nachspielzeit ????

    3
  63. Echtes Spektakel – macht Spass.
    Ich bin wirklich gespannt ob wir das Niveau in der 2. HZ halten können , oder ob jetzt wieder das große Zittern los geht.

    5
  64. Das Problem ist jetzt kommt die 2. Hz und die war in den letzten Spielen immer die schwächere.
    Die beiden Gegentor völlig unnötig. Ecke hätte nie passieren dürfen, dumm von Roussillon. Erstes Gegentor dummer Fehler Lacroix

    0
  65. Mehmedi zu langsam. Wie immer. Vielleicht Mbabu bringen und Baku auf die 8. Oder halt Philipp

    3
  66. Super erste Halbzeit. Leider hat Bremen nur zwei mal gegen uns geschossen und zwei mal getroffen.
    Jetzt kommt die befürchtete zweite Hälfte. Wenn wir (wieder mal) nachlassen, kann das uns den Sieg kosten. Aber ich hoffe wir bleiben konzentriert. :yoda:

    3
  67. Heftig, jeder Schuss ein Treffer.

    Gute Antworten auf die Gegentreffer gegeben, aber hinten dürfen nicht so leichte Fehler passieren.

    Konzentrierte zweite Halbzeit und wir holen die 3 Punkte.

    :vfl: :vfl: :vfl:

    16
  68. Auch wenn die beiden Gegentore in der Entstehung absolut vermeidbar waren, dann ist es doch trotzdem einfach wunderbar zu sehen, wie diese Truppe will. Das ist wirklich eine Mannschaft. Macht mir wirklich Spaß zu sehen, wie man auch nach kleinen Rückschlägen einfach weiter macht. Das ist ein hohes Gut. Hoffe wir bleiben jetzt mal eiskalt und spielen das Ding nach Hause.

    21
  69. Ihr habt es alle gut. Ihr habt offenbar alle DAZN. Ich habe nur Sky und kann es nicht sehen…

    1
  70. Mal sehen wie es heute in der zweiten Halbzeit aussehen wird..

    Ich hoffe nach wie vor, dass wir ein Level mehr oder weniger halten können.
    Heute im speziellen vielleicht die individuellen Fehler abstellen hinten :knie:

    1
  71. Keine Wechsel in der Halbzeit

    0
  72. Wie viele Geschenke noch? Wolfsburg: JA!

    10
  73. Brooks mit dem 2. Tor… Leider ein Eigentor

    2
    • Meine Mutter sagte immer …Mit dem Hintern einreißen, was man mit den Händen aufgebaut hat..

      In Brooks Fall mit dem Fuß einreißen, was er mit dem Kopf aufgebaut hatte

      2
  74. Abseits….

    0
  75. Das kann doch nicht wahr sein.. jetzt auf VAR hoffen. Sah nach Abseits aus..

    1
  76. Kann man so machen, muss man nicht.
    Aber was für ein Spektakel

    0
  77. Schulter ist leider ein Körperteil mit dem man ein Tor erzielen darf. Daher korrekter Treffer.

    0
  78. Das erinnert mich an Hertha gegen Hoffenheim 2015.
    Da hatte Hertha keinen einzigen Schuss aufs Tor und hat trotzdem gewonnen. Nur durch ein Eigentor.

    3
  79. Bremen hat nicht eine einzige Chance und hat trotzdem 3 Tore , sowas darf einfach nicht sein.

    5
  80. Wieviel Glück wollen die Bremer noch haben?

    8
  81. Unfassbar wie viel Glück Bremen hat

    1
  82. SpanischerWasserhund

    Man das kotzt mich so an, Bremen und Freiburg haben so unnormal viel Glück gegen uns.

    0
  83. Wir sind einfach zu doof. Drei Geschenke an die Bremer… wieso?
    Ich rege mich tierisch auf über diese Fehler

    6
  84. BTW… Kam der Schiedsrichter per Zeitreise aus den 70ern?

    WOW, da denke ich an billig gedrehte Erwachsenen Filme bei dem Oberlippenschnäuzer …

    8
  85. Mal sehen ob Werder auch mal ein selbst initiiertes Tor erzielt.

    1
  86. Brekalo mal wieder zu eigensinnig und im Abschluss direkt auf den Torwart

    1
  87. Jetzt Philipp rein und es könnte interessant werden

    7
  88. Brooks ist einfach kein Innenverteidiger mit Buli Format.

    1
  89. Wenn wir das Ding heute verlieren sollten, fall ich vom Glauben ab. Bremen in einem Spiel mit mehr Glück als andere Mannschaften in einer ganzen Saison haben. Hier gehen eigene Dummheit und Unverdientheit Hand in Hand.

    8
  90. Die Statistiken von Dazn finde ich ja immer wieder sehr interessant.

    0
  91. Jetzt kommt von uns Hektik und Fehlpässe..man man man

    1
  92. Philipp kommt für Steffen

    0
  93. Philipp kommt für Steffen.

    Hoffentlich bringt er mehr Zug zum Tor

    0
  94. Die 3 Punkte wären sowas von stark! Wir würden uns mit 17 Punkte auf Platz 5 vorerst festsetzen und danach kommt erst Gladbach mit 12 Punkten.

    8
    • Jetzt Hauptsache nicht verlieren!
      Souverän verreiten und Nadelstiche setzten

      Müssen die Serie halten! Für die Psyche

      3
  95. Geil, dass Lacroix so schnell ist

    4
  96. Leider schlägt man sich mMn heute selbst.

    4
  97. Es war doch kein Faul an Roussillon..

    0
  98. Jetzt muss Philipp mal was zeigen… :vfl:

    0
  99. Die Kräfte schwinden wohl so langsam.

    0
  100. Immer das selbe in der 2hz.

    0
  101. Wechhorst :talk: :talk:

    7
  102. Tooooorrrr! Weghorst mit dem Kopf nach der Vorlage von Roussillon :vfl: :vfl:

    9
  103. Weghorst macht sein zweiten Treffer :vfl:

    Ubd schreit danach:“Ich habs doch gesagt!!!!“

    :vfl: :vfl2:

    7
  104. Roussi mal mit einer Sahneflanke und Wout mit den Kopf. Heute ist ein ganz verrückter Tag.

    1
  105. Unglaublich!

    0
  106. So und jetzt bitte keine Geschenke mehr!!!!

    4
  107. Wer hat’s gesagt? :top:

    5
  108. Otavio und Bialek stehen bereit.
    Ich vermute für Roussillon und Mehmedi

    5
  109. Geil! So kann das weitergehen, jetzt nur keine Gegentore mehr!

    0
  110. Wahnsinn! Jetzt bitte Vorsprung halten!!

    0
  111. Stark – 2 Tore von Wout!

    Und Jerome flankt zuletzt immer besser!

    5
  112. Bialek spielt auch mehr als 10 Minuten heute. Ist das der Effekt von diesem ominösen Black Friday? :weg:

    5
  113. Das Spiel ist wirklich nichts für schwache Nerven ;)

    4
  114. Das ist Stand jetzt die erste Demonstration einer positiven Offensivleistung unter Glasner!

    1
  115. Bitte jetzt ganz konzentriert spielen und keine leichten, dummen Fehler mehr machen.

    0
  116. Das muss jetzt reichen , sonst fress ich einen Besen.

    2
  117. Möhwald sieht zurecht gelb rot.

    Jetzt muss es aber für uns laufen die letzten 10 Minuten

    2
  118. Gelb-Rot für Werder

    2
  119. 10 Mann gegen 11 Mann ^^

    1
  120. Gelb-Rot und damit Überzahl für unsere Wölfe – das sollten wir doch dann zu unserem Vorteil nutzen!

    1
  121. Bialek und Otavio kommen für Mehmedi und Roussillon

    1
  122. Das muss es nun eigentlich sein. 1 Mann mehr…

    1
  123. Überzahl, das sollte nun doch wirklich reichen… mein Herz :)

    1
  124. Es wäre so geil, wenn wir dieses Spiel gewinnen und uns oben in der Tabelle festsetzen.

    Dann können wir ganz in Ruhe am WE die Konkurrenz anschauen und uns zurücklehnen :top:

    1
  125. Wieso zählt das Tor jetzt nicht?

    1
  126. Also das war ja sehr fragwürdig ob da was vorlag.
    Schade. Hätte Bialek bestimmt nen Schub gegeben

    1
  127. Schade aber gute Szene von Bialek

    2
  128. Schade, schöner Laufweg von Bialek und gute Eroberung von Weghorst. Leider wurde das Tor nicht gegeben

    2
  129. … und warum war das jetzt ein Foul von Bialek?

    3
  130. Jetzt wird alles für Werder gepfiffen und wir müssen zittern.

    4
  131. Jetzt in Überzahl noch einen Treffer setzen und den Deckel drauf machen :)

    0
  132. Gut das Glasner Wout nicht in der 70. rausgenommen hat…. ;)

    5
  133. Ich richtig Schiss das wir das wieder vergeigen.

    1
  134. Bialek wirkt richtig agil. Der hat Lust. Schade das das Tor nicht gegeben wurde.

    6
  135. Warum kommt Selke bei Bremen eigentlich jetzt erst? War der Verletzt oder spielt der in Bremen keine Rolle mehr?

    0
  136. Das wäre schon traurig.

    0
  137. Bremen bringt zwei große Stürmer.

    Ich würde jetzt Mbabu für Brekalo bringen ind Baku etwas vorziehen

    0
  138. Ich würde jetzt noch Victor für Brekalo bringen

    6
  139. Wir tun uns schwer gegen 10 Mann :/ Die Räume sind da, um ein weiteres Tor zu erzielen.

    0
  140. Fehlte ja noch der Freistoß kurz vor Ende…

    0
  141. 4 zu 4 incomming.

    0
  142. Exilniedersachse

    Wollen die nicht gewinnen?

    0
  143. Jetzt wird spannend

    0
  144. Victor kommt für Brekalo

    3
  145. Jaa Koen wehrt den Freistoß ab :vfl:

    2
  146. 5 Minuten Nachspielzeit!

    0
  147. 5 Minuten?

    0
  148. Bin mir grad nicht sicher wer da in Überzahl spielt.

    2
  149. 5 min für was?

    1
  150. Wie bitte? 5 Minuten..?

    0
    • 3:3 —> VAR
      Verletzungsunterbrechung Rouss
      Gelb-Rot
      VAR Bialek Tor

      Kann man definitiv so geben. Da sollte man die grüne Brille abnehmen :top:

      5
  151. Habe schon lange nicht mehr so sehr dem Abpfiff entgegen gefiebert…

    7
  152. Mich regt an Victor immer wieder auf, dass er sein Tempo so wenig ausspielt.

    3
  153. Bialek macht den Deckel drauf. Endlich!!! :vfl:

    Und Apfiff.. jetzt erstmal durchpusten.

    20
  154. BIALEEEEEKKK :vfl2: :vfl3:

    9
  155. Tooooorrrr! Diesmal zählt es und Bialek macht den Deckel drauf :vfl: :vfl: :vfl:

    13
  156. … was für ein Fußballabend!!!

    12
  157. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA BIAALEK!!!

    9
  158. Einen schöneren Abschluss kann es doch gar nicht geben :vfl:

    6
    • … das war definitiv das attraktivste und wahrscheinlich auch das beste Spiel unter Glasner! Forza VfL, kämpfen und siegen!

      19
  159. Das, genau das ist mein VFL, wie ich ihn sehen will

    20
  160. Juchuuuuu. Bin ich erleichtert :)

    9
  161. Aus die Maus 5:3 gewonnen.

    11
  162. 5 Tore wow – 2x Wout, Baku, Brooks und Bartosz darf auch mal!

    8
  163. Jaaaa, Bialek du Goldjunge… das war die Erlösung :)

    3
  164. Topp Fußballunterhaltung – ich hoffe nur das man von diesem Spiel jetzt nicht den Rest der Saison zehren muss.

    2
  165. Eigentlich Białek mit 2 toren…

    6
  166. Das Spiel ist aus. Das war ein richtig geiler Fußballabend :vfl:

    11
  167. Ich frage völlig geschockt noch einmal: Was war das?
    :weg:

    3
  168. Man stelle sich vor … dieses Spiel bei ausverkauften Haus, Flutlicht, Nordduell … hach! Träumen darf man ja noch … :vfl:

    45
    • Und der Ronaldo weint still sitzend im Mittelkreis nach Abpfiff.
      Ach ne Moment
      :vfl:

      4
    • Da bin ich auf jeden Fall bei dir!
      Dennoch glaube ich unter Zuschauern an folgenden Spielverlauf:
      Ausverkauftes Haus… 3.000 Bremer… 0:1… Gästefans aufgeputscht… Nordkurve und Stadion still… 0:2… Feierabend schon zur Pause.. :pokal:

      1
  169. :knie: Glasner!

    :vfl:

    31
  170. 6 1/2 Tore gemacht und 5:3 gewonnen! Sehr schön.

    13
  171. Gratuliere Bialek zur Primär Tor! Sehr verdient!
    Zum Spiel: sehr geiles (mal wieder) Spiel von uns! Wir spielen immer nach vorne und die Gegentore bringen uns nicht durcheinander.
    Zum zweiten mal hintereinander mit Glasner 9 Spieltage ungeschlagen. Das ist doch wahnsinnig geil, oder?
    Was kann ich noch sagen? Vielleicht bitte mehr Bialek und weniger Mehmedi. Admir soll vom Ersatzbank kommen. 90 Minuten kann er nicht laufen…nicht mehr.
    Wünsche euch schönes Wochenende!

    30
  172. Zum Glück kein unnötiger Punktverlust. Diesmal hat uns die Offensive aber gerettet, das war gut gespielt und effektiv heute.

    0
  173. Hallo. Klopf Klopf… Wo seid ihr Experten hier im Blog und erklärt mir das einmal.
    Als ich im vorletzten Radio von maximalem Erfolg sprach, meinte ich zwar arg so etwas in der Art.
    Aber das doch nicht euer Ernst, oder?
    Trainer. Bitte turnusmäßig alle drei Wochen so ne Aussage tätigen. Herr Hiete Finger Wund schreiben bitte.
    Lenny nächstes Radio machen. Mahatma bitte weiter so kommentieren und ganz ganz wichtig: Wir habn 5 Dinger gemacht?
    Bitte um sachdienliche Hinweise wie das möglich ist.
    Harry hol schonmal den Wagen…
    Ich geh kaputt… Mist Bier verschüttet… Ähm meine den Tee und die Fanta…
    Schala la laaaa

    19
    • „(…) ganz ganz wichtig: Wir habn 5 Dinger gemacht? Bitte um sachdienliche Hinweise wie das möglich ist.“

      Weil wir heute mal die Chancen genutzt haben, die wir hatten. Sonst nicht wie gegen Schalke z.B.
      Die Chancenverwertung ist im Übrigen auch der Kritikpunkt der „Kritiker“ und daher auch der Wunsch nach abschlussstarken Spielern.

      5
  174. Bei so einem Spiel ist es einfach bitter, dass man nicht im Stadion sein darf…Glückwunsch ans Team tolles Spiel:)

    32
    • Bei den letzten Spielen wäre auch gern da gewesen!

      2
    • Einfach klasse Spiel.

      Das Spiel konnten wir trotz 3 Geschenken nicht verlieren. Bin stolz auf sie ganze Mannschaft und freue mich für das erste Tor von Bialek

      12
  175. bitte löschen

    0