Mittwoch , Oktober 21 2020
Home / News / Morgen wieder Wölferadio Arena Live – powered mit eurer Meinung aus dem Wolfs-Blog

Morgen wieder Wölferadio Arena Live – powered mit eurer Meinung aus dem Wolfs-Blog

Morgen ab 15.20 Uhr heißt es wieder Wölferadio Arena Live. Über 90 Minuten Infos, Live-Berichterstattung und eure Meinung hier aus dem Wolfs-Blog und den sozialen Netzwerken (#VfLaL) in der Sendung. Da das Spiel ausverkauft ist, gibt es ja vielleicht ein paar Wölfe-Fans, die nicht im Stadion dabei sein können und so trotzdem mittendrin sind. Lenny und André kommentieren mit voller Power den Abstiegskampf gegen den HSV – natürlich durch die Grün-Weiße Brille. Und vielleicht packen unsere Spieler ja mal ihre Superkräfte aus, wie Lenny schon mal bei der Anreise in dem kleinen „Helden-„Video. Zwischendurch mal was zum Schmunzeln kann ja nicht schaden ;)

3 Kommentare

  1. :topp:
    Wir hatten ja leider wenig in letzter Zeit zum Lachen

    1
  2. Gibt es einen Link zum Wölfe Radio? Ich kann ihn nicht finden

    0