Samstag , Oktober 24 2020
Home / Blog / Neu im Wolfsblog: Diegos WM-Ticker

Neu im Wolfsblog: Diegos WM-Ticker

Diegos-WM-Ticker-x
 
Die WM steht vor der Tür. Der VfL Wolfsburg macht Pause. Neben den spannenden Transfergerüchten und Kaderplanungen wird es spielerisch eher ruhig werden – so lange bis das Training wieder beginnt.

Deshalb wird es auch im Wolfsblog ein kleines WM-Special geben. So können wir hier weiterhin über Fußball diskutieren und unsere Wölfe in ihren Nationalmannschaften verfolgen.

Unterstützung bekomme ich bei der WM von dem euch bekannten User Diego1953. Drei Ausgaben seines WM-Tickers habt ihr bereits in den Kommentaren lesen können.

Ab sofort geht dies über eine eigene Rubrik, in der die Artikel veröffentlicht werden. Die neuste Ausgabe des WM-Tickers wird es heute noch in wenigen Stunden geben.

 
Hier geht’s zu: Diegos WM-Ticker!
 

Vielen Dank an dieser Stelle an „Diego“, der uns vor und besonders während der WM mit seinen sehr humorigen Ticker-News unterhalten wird!

Ich kann an dieser Stelle verraten, dass ein weiteres großes Special auf euch wartet, dass ich morgen hier auszurollen gedenke. Beide neuen Rubriken könnt ihr dann ab morgen ganz einfach über die Menüleiste oder prominent in der Sidebar erreichen.

Viele Spaß damit!
 
 

19 Kommentare

  1. Hut ab und Besten Dank im voraus @ Diego1953

    Ich freue mich drauf!
    Kann man hier ggf. für alle Blogger ein Tippspiel installieren?

    Beste Grüße aus der Anstalt!
    Ingoal

    0
    • Ja, ein Tippspiel wird es geben. Ich arbeite bereits mit Hochdruck daran.

      0
    • Super HuiBuh, ich freue mich!
      Auch bin ich dann gespannt auf Morgen !!!

      Super Arbeit, da steckt Wolfsblut ähm Herzblut drin… :like:

      Greetings

      0
  2. Dorothea Nahrstedt-Hampel

    Darauf freue ich mich schon heute. Diego ist so ein freundlicher Mensch. Am Sonntag spielen ja die Mädels und dann kommt die WM, also ganz langweilig wird der Sommer nicht.

    0
  3. Eine tolle Sache! Klasse, was ihr hier auf die Beine stellt :top:
    Ich freue mich schon richtig auf die WM und auch aufs Tippspiel.

    0
  4. Diegos Kolummne nach dem Motto:
    „Mir Sachsen ham ooch Humoor.
    Mir ham nur keen Dialegt, um des auszudriggen!“

    Ich hoffe, dass wir alle den Humor bei den Spielen von Jogis Spaßmachern nicht verlieren. :yeah:

    0
  5. Die Seele hat Dortmund schon an der Börse verkauft. Jetzt kommt wohl der Partner Deutsche Bank dazu mit 10% Anteilen. Herzlich Willkommen Kommerzklub Dortmund. :D

    0
    • Herrlich. Der Watzke ist ja mittlerweile auch sauer, wenn die eigenen Fans immer nur von Tradition sprechen und das Geld verteufeln, weil er genau weiß, dass es ohne Geld bzw finanzstarke Partner in der modernen Zeit nicht geht und auch Dortmund sich dieser bedienen muss.

      0
    • Willkommen in der Gegenwart, Borussia Doofmund !!! :top:

      0
  6. Nach Informationen der spanischen Zeitungen „Marca“ und „Mundo Deportivo“ hat Fábio Coentrão (Foto) seinen Vertrag bei Real Madrid um zwei Jahre verlängert. Der neue Kontrakt gilt nun bis zum Sommer 2019.

    Sprich RiRos Verbleib ist damit wieder ein bisschen sicherer.

    0
  7. Sorry für OT, aber gibt es eigentlich einen (privaten) VfL Wolfsburg Podcast? Oder ist dieses Feld noch unbeackert für unseren Verein?

    0
    • habe auch schon oft danach gesucht, leider habe ich nie etwas gefunden… wäre aber mal eine Sache die sicher interessant wäre… wenn es gut gemacht ist und nicht immer gleichartig. :)

      0
    • Das hab ich auch schon mal gedacht. Ich höre viel Podcast (täglich) und schon mal nach entsprechendem Equipment Ausschau gehalten. Aber das größte Problem ist, und hier kann ich mich nur noch und noch mal ganz tief vor unserem Admin verbeugen, man muss hier auch regelmäßig und konstant dran bleiben und wenigstens eine ganz kleine journalistische Ader haben um entsprechend interessante Beiträge zu produzieren. Da ich schon beim ersten Punkt durchfalle brauch ich mir über die zweite Frage keine Gedanken machen…. Aber fehlen tut mir das auch…

      0
  8. Auf das Tippspiel freue ich mich auch. Genau so wie auf die WM. Gibt für mich nichts besseres im Sport als eine Fußball WM. :like:

    0
  9. Wob_Supporter

    Neben den eigenen A-Jugendlichen Niklas Klinger, Kerem Bülbül, Maximilian Rossmann und Oskar Zawada sowie den bereits mit einem Profivertrag ausgestatteten Moritz Sprenger, Sebastian Stolze und Paul Seguin wurde der 20-jährige schwedische Mittelfeldspieler Amin Affane vom Zweitliga-Absteiger Energie Cottbus verpflichtet.

    Kann jemand was zu den Spielern sagen ?

    0
  10. kommt alle und macht die bude voll am sonntag bei unseren Frauen sie haben es verdient

    0