Samstag , Oktober 24 2020
Home / News / Trainingsbericht 02.04

Trainingsbericht 02.04

News vom Abschlusstraining.

Da gab es nur noch das obligatorische Torschusstraining:
Pass nach Außen, zwei Spieler sprinten vors Tor, ein Spieler flankt auf Höhe der Eckfahne zurück in die Mitte – Torschuss…

Dabei hatten einige Spieler rote Leibchen an.

Leider kann ich nicht sagen, ob es da vorher ein kleines Spielchen gegeben hat, oder was die Leibchen sonst zu bedeuten hatten.

Sind sie Hinweise auf die Startaufstellung????
Ich weiß es nicht, aber ich will euch mal die Spieler nennen:

Rot:
Riether, Madlung, Schäfer, Josuè, Cicero, Tuncay, Diego, Helmes, Hasebe, Koo…

Kjaer hat die Übung mitgemacht, hat aber nach dem Training noch mit Leuthard ein paar Bodenübungen gemacht. Hinter ihm würde ich ein größeres Fragezeichen setzen.

Arne und Grafite ohne Leibchen??? hm…