Samstag , Oktober 24 2020
Home / News / Umfrage: Ist Brekalo eine Sofortverstärkung für die Außen?

Umfrage: Ist Brekalo eine Sofortverstärkung für die Außen?

Josip Brekalo kehrt zum VfL Wolfsburg zurück

Er war Teil des Gomez-Deals mit Stuttgart: Josip Brekalo, der eigentlich noch bis zum Sommer an den VfB Stuttgart ausgeliehen war, kehrt vorzeitig zum VfL Wolfsburg zurück.

Dies wurde gestern offiziell vom VfL Wolfsburg bestätigt.

Josip Brekalo war im Sommer von Dinamo Zagreb zum VfL Wolfsburg und nach nur einer halben Saison, in der er es auf 4 Einsätze gebracht hatte, zum damaligen Zweitligisten VfB Stuttgart gewechselt.

Der Vertrag von Brekalo läuft noch bis 2021. Der Kroate wird ab dem 2. Januar die Vorbereitung auf die Rückrunde bei den Wölfen mitmachen.

Umfrage: Ist Brekalo eine Verstärkung für die Außen?

 
 
Zur Diskussion  
*Wir diskutieren dieses Thema gerade unter dem Tagesticker.