Mittwoch , Januar 19 2022
Home / News / Und noch ein neues Buch über den VfL Wolfsburg

Und noch ein neues Buch über den VfL Wolfsburg

Ihr könnt vom VfL Wolfsburg nicht genug bekommen? Dann gibt es jetzt das nächste Buch über unseren Lieblingsclub: “VfL Wolfsburg Populäre Irrtümer und andere Wahrheiten” heißt es und erzählt die interessantesten und schönsten Geschichten über unseren Verein. Für alle Fans und vor allem solche, die es werden wollen…

Lenny hat wieder zugeschlagen und sein inzwischen drittes Buch über unseren Herzensverein veröffentlicht. Aus dem Inhalt:

Wussten Sie, dass der VfL Wolfsburg ein echter Arbeiterverein ist, der fast genauso alt ist wie die Stadt Wolfsburg selbst? Und dass der Klub sogar Gründungsmitglied der 2. Bundesliga war? Wie Charles Akonnor wegen einer Autoantenne zum Doping-Sünder wurde? Ob den Fußballexperten bekannt ist, dass Grafite bei einer Bergwanderung die Luft ausging und die Duschen in der Wolfsburger Gästekabine ein Eigenleben führen? Warum es um das Logo des VfL einen jahrzehntelangen Streit gibt und Dieter Hecking vor dem Pokalfinale stinksauer war? Lars M. Vollmerings detaillierter Blick auf die Geschichte des VfL Wolfsburg hilft weiter.

Hier gehts zur Bestellung: https://klartext-verlag.de/…/fussball/6284/vfl-wolfsburg

oder hier: https://amzn.to/2ZJIUPj

4 Kommentare

  1. Es besteht auch die Möglichkeit den Handel vor Ort zu unterstützen! Das Buch ist ab sofort im WOLFSBURG STORE, direkt gegenüber vom Bahnhof, erhältlich.

    4
  2. Laut Thalia – App gibt es dort auch einen "geringen Bestand". Habe das Buch nämlich gleich auf meine Merkliste gesetzt.

    0