Montag , November 23 2020
Home / Transfermarkt / Gerüchte / Wolfsburg interessiert an Linksverteidiger Luke Shaw

Wolfsburg interessiert an Linksverteidiger Luke Shaw

Der VfL Wolfsburg soll Interesse an dem 23-jährigen Linksverteidiger Luke Shaw von Manchester United zeigen. Das berichtete die britische Daily Mail.

Der VfL Wolfsburg sucht weiter dringend nach einer Verstärkung für die Position des Linksverteidigers.

Zuletzt hatte es Gerüchte um eine bevorstehende Verpflichtung von Jérôme Roussillon von HSC Montpellier gegeben. Doch der VfL soll starke Konkurrenz beim Werben um den Franzosen haben.

Und so muss Jörg Schmadtke mehrere Kandidaten prüfen und auf Machbarkeit abklopfen.

Luke Shaw soll das Interesse der Wölfe geweckt haben. Allerdings dürfte eine Verpflichtung schwer werden. Oberste Priorität des Spielers soll es sein bei Manchester United zu bleiben.

Sein Vertrag läuft noch ein Jahr. Ab kommenden Januar könnte Shawn frei mit potentiellen Interessenten verhandeln.

Zum Spielerprofil von Luke Shaw auf tm.de.
 
 
Zur Diskussion  
*Wir diskutieren dieses Thema gerade unter dem Tagesticker.