Sonntag , Oktober 25 2020
Home / News / WM-Tag 8: Drei Ex-Wölfe im Topspiel des Tages

WM-Tag 8: Drei Ex-Wölfe im Topspiel des Tages

Das Topspiel des Tages steigt heute Abend um 20.00 Uhr, wenn Argentinien und Kroatien aufeinander treffen.

Auf Seiten der Kroaten stehen zwei Ex-VfLer auf dem Platz – Mario Mandzukic und Ivan Perisic. Ein weiterer ehemaliger Wolfsburg – Ivica Olic – zittert am Spielfeldrand mit. Olic ist Co-Trainer bei den Kroaten.

Die Spiele des Tages

Dänemark – Australien – 14 Uhr
Frankreich – Peru – 17 Uhr
Argentinien – Kroatien – 20 Uhr

 
 

Zum VfL-Tagesticker

Ginczek zum VfL? Spieler soll sich mit Wolfsburg einig sein

Daniel GinczekNach neusten Medieninformationen soll Daniel Ginczek ein großes Interesse haben, zum VfL Wolfsburg zu wechseln (kicker). Mehr noch: Die Sportbild berichtet gar, dass sich Wolfsburg und Ginczek bereits einig seien.

Alles zum VfL Wolfsburg bitte unter dem VfL-Artikel posten. Vielen Dank.

Klick: Zum Artikel
 
 

7 Kommentare

  1. verschoben

    0
  2. Mein Gott, spielt Frankreich schlecht. Auch im ersten Spiel hatten sie nicht überzeugt. Dem Ruf WM-Favorit zu sein, werden sie aktuell noch überhaupt nicht gerecht.

    1
    • Finde das gar nicht schlecht. Machen das heute ziemlich clever. Gut angefangen bis zum 1:0 und danach einfach schön verwaltet. Mag zwar nicht ansehnlich sein ist aber deutlich kräfte sparender die man bei der WM noch brauchen kann.

      1
  3. Also ich werde irgendwie auch noch nicht warm mit dieser WM.

    Mannschaften mit absoluten Weltstars spielen gegen absulte Unerdogs und gewinnen, wenn überhaupt, nur 1:0. Das ist echt öde.

    2
    • Meiner Meinung nach wäre es genauso öde, wenn sie jedes Spiel 4:0 gewinnen würden.

      Spielerisch finde ich die WM bisher sehr schwach.

      Allerdings war das alles so zu erwarten, wie es bisher läuft.
      Es ist halt wie in der Bundesliga.

      4
  4. Hi Normen.

    Mal nebenbei was ganz anderes… inwiefern wird es denn dieses Blog noch geben, wenn das geplante LSR (Leistungsschutzrecht) Anfang Juli auch vom EU-Parlament abgesegnet wird?

    Dann müsstest Du doch für jeden hier geposteten Link eine Gebühr zahlen an BILD, transfermarkt.de, kicker und Co.? Das bedeutet dann wohl die Schließung aller Kommentare und keine erweiterte Berichterstattung mit Quellenangabe sondern nur oldschool-Trainingsberichte?
    Und die schönen Remix-Bilder zu den Spieltagen sind dann auch passé?

    So lange es noch erlaubt ist (Stichwort Snippets) hier zwei Quellen:
    [1] http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/leistungsschutzrecht-fuer-presseverleger-so-ein-quatschgesetz-a-1212697.html
    [2] https://www.heise.de/newsticker/meldung/EU-Copyright-Reform-Drastische-Folgen-fuer-Netzkultur-und-Meinungsfreiheit-4088357.html

    Vielleicht sollten wir als Blog-Leser diese (sorry für die Ausdrucksweise) verkXXXte Gesetz aufhalten, indem wir unsere EU-Parlamentarier darum bitten:
    https://saveyourinternet.eu/de/

    Wär schade um Blogs wie dieses!!

    Gruß,
    Pan

    2
  5. Ich lege mich fest und nominiere den Argentinischen Torwart für den Mega Assist des Jahrhunderts…
    :pokal:

    5