Mittwoch , November 25 2020
Home / News / Wölferadio Arena Live gegen Köln – wieder mit eurer Meinung aus dem Wolfs-Blog!

Wölferadio Arena Live gegen Köln – wieder mit eurer Meinung aus dem Wolfs-Blog!

Beim letzten Bundesliga-Heimspiel der Saison geht auch Wölferadio Arena Live wieder auf Sendung. Lenny und André kommentieren das Alles-oder-nichts-Spiel gegen Köln live. Also alle, die es nicht ins Stadion schaffen, sind herzlich eingeladen, einzuschalten:

vfl-wolfsburg.de/woelferadio oder über die VfL-App

Und natürlich kommen die VfL-Fans hier aus dem Wolfs-Blog wieder zu Wort, die Meinung zum Spiel, die Emotionen und Beiträge – auch aus den anderen sozialen Netzwerken unter #VfLaL und #WOBKOE – fließen in die Live-Reportage mit ein.

2 Kommentare

  1. Der Druck ist höher als beim letzten Spiel, das Selbstvertrauen hat durch einige Aktionen zusätzlich gelitten und sämtliche Maßnahmen des Trainerteams liefen ins Leere! Köln kann befreit aufspielen und hat keinen Druck. Aber:

    Trotzdem glaube ich an unseren Verein und tippe ein klassisches 2:1 für unsere Wölfe! Morgen stoßen wir den Bock um. Argumente habe ich nicht, nur meinen Glauben an den Sieg und die Hoffnung auf Liga 1. :vfl3: :vfl: :vfl2:

    3
  2. Am Samstag ist es dann soweit, der Showdown beginnt. Wer steigt direkt ab? Der Dino HSV oder…. der Dino VfL?
    Ja, wir sind auch ein Dino, der letzte Abstieg des VfL war 1977 – vor 41 Jahren! Das können nicht viele Vereine von sich behaupten und da müsste es doch mit dem Teufel zugehen, wenn diese sagenhafte Serie reißt.

    Ich hoffe, alle Beteiligten reißen sich zusammen und jagen den ollen Geißbock aus der Arena! Heimsieg jetzt!

    :vfl3: :vfl2:

    6