Home / News / Wölferadio – Bang, Boom, Bremen

Wölferadio – Bang, Boom, Bremen

Der VfL Wolfsburg eilt von Sieg zu Sieg und kann gegen Bremen die englische Woche perfekt machen. Nach den beiden Mega-Spielen gegen Freiburg und Hertha stellt sich rund um die Wölfe merklich Euphorie ein. Lenny analysiert den Höhenflug mit allen Facetten und VfL-Fan Marcel Rotterdam. Wo liegen die Stärken dieser Mannschaft, die immer besser in Tritt kommt, und was ist im weiteren Saisonverlauf noch zu erwarten? Und was passiert eigentlich, wenn die verletzten Nmecha-Brüder wieder in den Kader drängen? Außerdem gibt es alle elf Tore gegen den SCF und Berlin von Wölferadio Arena Live zum Genießen…

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo und bei Spotify oder hier als exklusiver Service im Wolfs-Blog als Download+++

WÖLFERADIO ARENA LIVE:

Immer 15 Minuten vor Spielbeginn auf Woelferadio.de und in der VfL-App – alles rund um die Bundesligaspiele des VfL Wolfsburg und mit den Meinungen hier aus dem Wolfs-Blog!

6 Kommentare

  1. Das wir in Sachen Zuschauern insbesondere bei den Heimspielen zulegen müssen ist klar. Als Vergleichsgröße hier mal die Zahlen der letzten beiden Spiele der vergleichbaren Konkurrenz (Abzüglich der Gäste):

    Hoffenheim-Stuttgart 16.200
    Mainz – Dortmund 26.500
    Leverkusen Bochum 23.800
    Augsburg – Gladbach 21.100
    Wolfsburg -Freiburg 22.300

    3
    • Aber auch auf der Auswärtsfahrer-Seite müssten wir zulegen. Darauf beziehen sich ja auch viele in ihrer Abneigung. Wenn angeblich nur 25 Leute auswärts fahren.

      Aber in meiner Wahrnehmung wird auch eine positive Entwicklung in der VfL-Fanszene auch außerhalb erkannt und gewürdigt. Wenn man sich z.b. die Kommentare unter diesem Video hier eines BVB-Fans ansieht: https://www.youtube.com/watch?v=0JeM9QJ-Sp8

      Das Narrativ und Vorurteil hält sich aber auch weiterhin.

      4
    • Laut Bremen PK werden gut 1200 Wölfe Fans in Bremen dabei sein.

      Da das zu einer insgesamt verringerten Kapazität führen und es gibt wohl noch Restkarten für das Stadion für Kurz entschlossene.
      Denke damit sind die Tickets neben dem Gästeblock gemeint

      1
    • Da es hier gerade um die Auswärtsfahrerzahlen geht: Für das Spiel nächsten Dienstag bei Union sind nochmal einige Stehplatzkarten verfügbar!
      https://shop.vfl-wolfsburg.de/tickets/spiele/maenner/3637/1.fc-union-berlin-vfl-wolfsburg

      1
  2. Marcel Rotterdam

    Moin. Habe mir den Potcast gerade angehört.
    Ich muss mich für das laute Reden entschuldigen.
    Ich habe Lenny mal laut mal leise gehört.
    Hat wieder Spaß gemacht. Bei Bedarf immer wieder gerne ☺️

    4
    • Sehr angenehmer Gast nichtsdestotrotz :) Sehe das allermeiste ähnlich.

      War eine schöne Ausgabe wieder, gut..in der aktuellen Phase sauge ich dir Berichte zum VfL eh auf wie ein Schwamm! :D

      2