Home / News / Wölferadio – Bitter, Bauchlandung, Bochum

Wölferadio – Bitter, Bauchlandung, Bochum

Der VfL Wolfsburg steht (mal wieder) mit dem Rücken zur Wand. Zur sportlichen Alarmstimmung kommt der Fall Schäfer dazu und dann kommt am Samstag noch Bochum zum gefühlten „Abstiegsendspiel“ nach Wolfsburg. Da ist es Zeit auch mal auf positive Gedanken zwischendurch zu kommen. Nationalspielerin Kathy Hendrich ist bei Volker Rechin in unserer Rubrik „Hinter der Rückennumer“ zu Gast.

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo und bei Spotify oder hier als exklusiver Service im Wolfs-Blog als Download+++

WÖLFERADIO ARENA LIVE:

Immer 15 Minuten vor Spielbeginn auf Woelferadio.de und in der VfL-App – alles rund um die Bundesligaspiele des VfL Wolfsburg und mit den Meinungen hier aus dem Wolfs-Blog! Und jetzt NEU als besonderer Service: in der Gratis-App Raydio (für Android und iOS) in Echtzeit überall im Stadion empfangbar – nicht nur für blinde und sehbehinderte Menschen, die zusätzliche Informationen direkt aufs Ohr wollen oder brauchen.

7 Kommentare

  1. Schöne Folge…
    Zum Ende aber ein paar starke Patzer!

    Der schwerste:
    Eckard Krautzun lebt zum Glück noch!
    Gerd Roggensack aber leider nicht mehr….

    3
    • Oh man – ist das unangenehm. Du hast vollkommen recht, hatte da wohl nen knoten im Hirn. Das tut mir leid!

      1
  2. Grünerfussel.

    Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen! Schöne Einblicke bei Kathy und ein bisschen "Balsam für die Seele" was sie so über den VfL erzählt hat :vfl:

    0
  3. Ich hab mal ne Frage: wann kann man Tickets für das Mainz Spiel kaufen?

    1
  4. Grünerfussel.

    Leverkusen muss bei dem Schiedsrichter ja auch einiges ertragen heute. Wahnsinn das so jemand auf dem Niveau pfeifen kann.

    2