Home / News / Wölferadio – Boah, Bornauw, Berlin

Wölferadio – Boah, Bornauw, Berlin

Die Wölfinnen holen den Rekord-Pokal, die Wölfe schwächeln auf dem Weg nach Europa und wollen gegen Hertha trotzdem noch für das Happy End sorgen. Lenny analysiert die Lage bevor Volker Rechin wieder hinter eine Rückennummer blickt: Unsere Nummer 3 Sebastiaan Bornauw ist zu Gast und verrät auch wie er mit dem Druck vor dem letzten entscheidenden Saisonspiel umgeht. Für die abgestiegene Hertha geht es um nichts mehr, aber deshalb wird man nicht abschenken – davon ist jedenfalls Michael Jahn überzeugt. Der Hertha-Experte im Wölferadio gibt leider aufgrund des Abstiegs erst mal seinen emotionalen Ausstand bei uns im Podcast und spricht über Wolfsburger und Berliner Parallelen, wenn Geld nicht immer die Lösung ist, sondern eigentlich zum Fluch wird…

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo und bei Spotify oder hier als exklusiver Service im Wolfs-Blog als Download+++

WÖLFERADIO ARENA LIVE:

Immer 15 Minuten vor Spielbeginn auf Woelferadio.de und in der VfL-App – alles rund um die Bundesligaspiele des VfL Wolfsburg und mit den Meinungen hier aus dem Wolfs-Blog! Und jetzt NEU als besonderer Service: in der Gratis-App Raydio (für Android und iOS) in Echtzeit überall im Stadion empfangbar – nicht nur für blinde und sehbehinderte Menschen, die zusätzliche Informationen direkt aufs Ohr wollen oder brauchen.

2 Kommentare

  1. Endlich wieder Lennys zarte Stimme und fachliche Kompetenz :knie:

    2