Donnerstag , August 5 2021
Home / News / Wölferadio – Bollwerk, Bindung, Bielefeld

Wölferadio – Bollwerk, Bindung, Bielefeld

Wieviel Einfluss nimmt Volkswagen eigentlich tatsächlich auf den VfL Wolfsburg und wie sehen Zusammenarbeit und Engagement im Fußball generell aus? Dieses spannende Thema bespricht Lenny mit Gerd Voss, Leiter Corporate Responsibility bei Volkswagen, zu der auch die Sportkommunikation gehört. Außerdem geht es um die Zufriedenheit mit den VfL-Auftritten in dieser Saison. Dann richtet sich der Blick aber auch schon voraus auf das Spiel am Freitag gegen Bielefeld. Das 3:3 bei den Bayern war ein Ausrufezeichen, die Mannschaft auf der Alm nicht zu unterschätzen. Podcastern und Bielefeld-Fan Eva-Lotta Bohle gibt Einschätzungen, ob sich die Arminen gegen Wolfsburg etwas ausrechnen können.

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo und bei Spotify oder hier als klassischer Download++

Download

ACHTUNG: Auf Woelferadio.de verfolgst du alle Bundesliga-Spiele des VfL im Livestream. Die Übertragung startet immer 15 Minuten vor Spielbeginn. Grün-Weiß, emotional und auch mit den Meinungen aus dem Wolfs-Blog. ACHTUNG: Spiele im DFB-Pokal werden aus rechtlichen Gründen bislang nicht übertragen. Wer Wölferadio Arena Live auch dort gern am Start hätte, schreibt eine E-Mail mit dem Wunsch an service@vfl-wolfsburg.de

5 Kommentare

  1. Immer guter Podcast :vfl:

    0
  2. Guter Podcast.

    Frage: Kann Wölferadio Einfluss auf unser Rahmenprogramm vor dem Spiel und in der Halbzeit nehmen?

    0
    • Worum geht es denn?

      0
    • Naja, das ganze Prozedere von “Immer nur du”, Aufstellung, Wolfsgeheul und das Einlaufen der Spieler haut doch keinem vom Hocker! Es ist mitunter das langweiligste und eingefahrenste Programm was es gibt! Da steckt keine Power hinter. Die Spannung flacht von Minute zu Minute ab! Am Ende, nach einem auslaufenden, unsynchronen Klatschen setzt sich jeder gemütlich hin.

      Ich will nicht alles über Board werfen und alles schlecht reden sondern schon die Elemente erhalten (Sprichwort, Wiedererkennung) aber eine Auffrischung ist dringend nötig! Mit ein bisschen Geschick und zwei-, drei- neue Sachen kann man da 70% mehr rausholen.

      0