Freitag , August 7 2020
Home / News / Wölferadio – Bombig, Ballermänner, Bayern

Wölferadio – Bombig, Ballermänner, Bayern

Schafft es der VfL Wolfsburg den 6. Platz zu verteidigen? Nach dem tollen 4:1 auf Schalke kann man froher Hoffnung sein, kämen am letzten Spieltag nicht die Bayern nach Wolfsburg, um sich die Schale abzuholen. Ob es die Münchner etwas ruhiger angehen lassen, um sich eventuell für die Champions League zu schonen, darüber spricht Lenny mit Mario Kottkamp von der TV-Produktionsgesellschaft JAU-Media in München und Bayern-Experte im Wölferadio. Aber natürlich wird noch mal die Performance der Wölfe gegen Schalke aufgearbeitet und eine kleine Bilanz der Saison gezogen, wo es den Wölfen noch fehlt. Hier kommen mal wieder die Fans in der Sendung zu Wort.


+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo und bei Spotify oder hier als klassischer Download+++


Download



 

 

arena live still


ACHTUNG: Auch Wölferadio Arena Live sendet während der Geisterspiele weiter. Auf Woelferadio.de verfolgst du alle Bundesliga-Spiele des VfL im Livestream. Die Übertragung startet immer 15 Minuten vor Spielbeginn. Grün-Weiß, emotional und auch mit den Meinungen aus dem Wolfs-Blog. ACHTUNG: Spiele in der EL und im DFB-Pokal werden aus rechtlichen Gründen bislang nicht übertragen. Wer Wölferadio Arena Live auch dort gern am Start hätte, schreibt eine E-Mail mit dem Wunsch an service@vfl-wolfsburg.de



 

 
VDW_Corona-Fussball

Mehr zum Thema Corona und Fußball auch in Lennys neuem Buch!

8 Kommentare

  1. Vielen Dank für die Sendung.
    Einen Wunsch habe ich für die nächsten Sendungen:
    Ist es möglich das Du das klicken der Maus lässt? Nervt etwas…

    2
    • Ich versuchs :) Ab und zu brauch ich n paar Infos für den Talk. Danke für den Hinweis.

      0
    • Kenne dein Setup ja nicht, aber musste auch mal die Maus benutzen und gleichzeitig Ton aufnehmen. Ein Geschirrtuch über der Hand hat Wunder gewirkt.

      0
    • Interviews per Skype muss ich anders aufnehmen. Sonst mit Headset, da hört man das geklicker nicht so. Aber ich werd drauf achten, versprochen…

      0
  2. @ lenny …ich dachte, du wärst nervös und hättest mit dem Kugelschreiber gespielt…

    0
    • Eigentlich waren es meine Zähne, die so geklappert haben ;) Auch nach der 38. Sendung diese Saison immer noch nervös.

      0
  3. @ Lenny…wenn Du mal nicht mehr nervös bist vor oder während einer Sendung, dann solltest Du Dir Gedanken machen ;-)

    0