Home / News / Wölferadio – Bum, BumBumBumBum, Bremen

Wölferadio – Bum, BumBumBumBum, Bremen

Was sagt das 5:0 gegen ein schwaches und absteigendes Schalke über die Leistungsfähigkeit des VfL Wolfsburg überhaupt aus? Und was hat die Gerüchteküche für den restlichen Saisonverlauf für einen Einfluss auf die Mannschaft? Das diskutiert Lenny mit seiner “Kitchen-Gang”, den Wolfs-Blog-Usern Wollegruen und Schnitzolaus. Hier erfolgt auch der Blick auf das Spiel gegen Bremen am Samstag.

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo und bei Spotify oder hier als klassischer Download+++

Download

NEU: Es gibt jetzt einen Wölferadio-Shop aufgrund der Nachfrage nach den beiden Paulo-Shirts. Ein Teil der Einnahmen geht an wohltätige Wolfsburger Zwecke. Wer Lust hat kann HIER gern mal vorbeischauen…

ACHTUNG: Auf Woelferadio.de und der VfL-App verfolgst du alle Bundesliga-Spiele des VfL im Livestream. Die Übertragung startet immer 15 Minuten vor Spielbeginn. Grün-Weiß, emotional und auch mit den Meinungen aus dem Wolfs-Blog.

3 Kommentare

  1. Der VfL Wolfsburg hatte bereits zahlreiche COVID-19-Infektionen in seinem Spielerkader zu verzeichnen, nun hat es auch den Boss erwischt: Jörg Schmadtke wurde positiv auf das Corona-Virus getestet. https://www.kicker.de/800156/artikel/covid-19-nun-hat-s-auch-schmadtke-erwischt

    Soviel zur angesprochenen Herdenimunität… wenn dann alle

    0
  2. Für die, die es interessiert, gibt es hier einen interessanten Bericht:
    Trainer im Bundesliga-Nachwuchs unter Mindestlohn | Sportschau
    https://www.youtube.com/watch?v=-nkF79b9ErE

    An der Stelle würde es mich mal interessieren, wie es da bei unserem VfL aussieht. Eigentlich müssten da aufgrund der Eigentümerstruktur gute Verhältnisse herrschen. Oder doch nicht? :grübel:

    0