Donnerstag , Oktober 22 2020
Home / News / Wölferadio – Der gigantomanische Saisonrückblick

Wölferadio – Der gigantomanische Saisonrückblick

Wir machen die Saison 2019/2020 dicht: Im dreiteiligen Saisonrückblick schaut die Crew von Wölferadio Arena Live auf die Spielzeit und analysiert Hin-, Rückrunde sowie die Performance von Kader und Trainer. Einige Fans waren bereits beim Talk schon auf Facebook-Live dabei. Jetzt wie gewohnt gibt es den Saisonrückblick auch als Podcast. Außerdem wird die Lenny-Serie gelüftet und analysiert. Eine Zahl sticht dabei besonders ins Auge: Läuft der VfL Wolfsburg in einem Bundesliga-Spiel mehr als der Gegner, liegt die Erfolgsquote bei 71 Prozent. Woran das liegt hört ihr in der Sendung.P.S.: Da es sich um die FB-Aufnahme handelt, ist die Maus immer mal wieder zu hören ;)

Teil 1: Die Hinrunde

Teil 2: Die Rückrunde

Teil 3: Lenny Serie und Kaderperformance


+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo und bei Spotify oder hier als klassischer Download+++

 


Teil 1


Download

 


Teil 2


Download

 


Teil 3


Download

 

 

arena live still


2 Kommentare

  1. 3 Teile – am Stück , je über 40min

    Lenny = :huldigen:

    2