Montag , September 28 2020
Home / News / Wölferadio – DER VfL Podcast Vol. 1

Wölferadio – DER VfL Podcast Vol. 1

In der ersten Ausgabe des Wölferadios geht es im Gespräch mit interessanten Gästen um die aktuelle Situation des VfL, die Transfergerüchte der Winterpause sowie die Eindrücke der Mannschaft aus dem Trainingslager und den ersten Gegner Eintracht Frankfurt. Dazu im Interview Ntv-Moderator und Frankfurt-Experte David Wigham. Und natürlich gibt es auch noch den Eintracht Braunschweig-Witz der Woche…
Download

 
 

32 Kommentare

  1. Wird’s den Podcast auch bei iTunes geben?

    0
    • Hab ich mich noch nicht mit beschäftigt. Wenn es Nachfrage gibt, müsste man das mal abklären…

      0
    • Bitte bei iTunes einstellen. Super Qualität! Das müssen viel mehr Leute hören!

      0
  2. Wow, großartig. Ich bin begeistert. Ein tolles Projekt. Mir gefällt die Sendung sehr gut. Ich konnte gerade auf der Arbeit nur kurz reinhören und will mir die komplette Sendung dann geben sobald ich zu Hause bin.

    Daumen hoch dafür :top:

    0
  3. Die blumige Kritik hätte für meinen Geschmack direkter bzw. härter ausfallen können, auch an Pahlmann. War mir zu oberflächlich. Vieleicht einfach mal den Finger, in die Wunde drücken, die ja offensichtlich ist. Aber sonst war es nett für die erste Sendung.

    0
    • Da solltest du objektiv sein. Es ist ja bekannt, dass du ein sehr scharfer Kritiker bist. Wenn andere Leute die Situation als etwas „milder“ empfinden, dann kann man ihnen das nicht vorwerfen, sondern muss es als deren Meinung akzeptieren.

      Mir gefällt das Format, wo Leute per Telefon interviewt werden, richtig gut. Klingt wie eine echte Radiosendung. Sehr gut :like:

      0
    • Genauso sollte es ja sein. Unterschiedliche Meinungen werden ausgetauscht. Und da werden auch gern in der Sendung Fans mit einer schärferen Meinung zu Wort kommen. Schreibt mir oder irgendwann auch telefonisch…

      0
  4. Klasse Format ! Ich hoffe wir werden weitere solcher tollen Sendungen hören :)

    0
  5. Das waren sehr kurzweilige 41 Minuten, hat mir gut gefallen.

    0
  6. Diesen Futzi am Telefon hätte ich am liebsten weggeschaltet. Diese ewige unangebracht arrogante Haltung der Wolfsburg-Hasser ist zwar eine altbekannte Leier, nervt deswegen aber auch nach Jahren nicht weniger. Ich habe noch nie ein Argument von diesen Leuten gehört, sondern immer wieder die selben ausgelutschten und nachweislich falschen Anschuldigungen.. Es scheint, als hätte die BL ihren Sündenbock für alles gefunden. Hoffen wir mal, dass uns RB auf dieser Position bald ablöst

    0
  7. Schade Schokolade … Hören auf der Seite ist blöd und umständlich … Ein Upload bei soundcloud oder iTunes hätte geholfen …

    Still remember Gelbe Seiten Werbung …

    0
  8. Sehr schöner Start! Ist echt besser als ich erwartet habe..Hoffentlich geht es so toll weiter :top: :top:

    0
  9. Super Start, sehr informativ und hat die Freude auf die Rückrunde gesteigert. Jetzt noch ein iTunes-Upload und ich wäre absolut glücklich – Wolferadio für unterwegs im Auto.

    0
  10. Ich fand es echt super. Es wurde nie langweilig, war abwechslungsreich und abgenehm zu hören. Es bei ngt neuen Schwung in den Blog. Den Witz aus Wolfsgeheul kann man nicht 1:1 in ein Podcast übertragen, aber dafür wird es tiefgründiger und objektiver!

    Top, weiter so!

    0
  11. Bin positiv überrascht von diesem Podcast große Klasse. Weiter so! :vfl:

    0
  12. In welchem Turnus/ in welcher Frequenz planst du diesen Podcast? Ich bin begeistert und werde mir das hier in Shanghai gemütlich geben. Gut wäre eine downloadfähige Variante, muss ja nicht über iTunes laufen :vfl3:

    0
  13. Fand es auch ganz interessant auch wenn ich mir manchmal eine genauere Nachfrage gewünscht hätte. Beim Pahlmann z. B. ob er in Sachen Transferaktivitäten Infos hat usw. (sicherlich wird er die Sachen auch in der WAZ äußern).

    Ansonsten fand ich es angenehm zu hören, wichtig ist ja auch immer das die Stimme des Moderators gut und angenehm zu hören ist und dieses war hier der Fall. Kann also ruhig mehr davon geben.

    0
  14. Das war wirklich eine tolle Sendung. Ich war gut unterhalten und fand deine Art , auch gegenüber des Frankfurter Fans sehr gut. Auf die alten Floskeln noch mehr eingehen, wäre auch zu lächerlich. Also, weiter so. Ach und dieses Itunes braucht aus meiner Sicht kein Mensch.Nur menschen, die sich von Apple die leider nicht selbst entscheiden können und auf Itunes angewiesen sind. Halte ich also für unnötig. *duck und weg* ;-) :vfl:

    0
    • Es gibt ja jetzt eine Download-Variante für alle. Mit iTunes hab ich mich in der Form einfach noch nicht beschäftigt, kann sich aber noch ändern. :keks:

      0
    • Grade als neuer Podcaster solltest Du Dich mal mit iTunes und dem Apple Podcast auf iOS beschäftigen ;-)

      0
  15. Zu Real Madrid:
    Die haben die Transfersperre doch erhalten, weil sie U18-Spieler aus nicht EU-Ländern verpflichtet haben und nicht wegen zu hoher Ausgaben oder irre ich mich da?

    0
    • Sollte rein polemisch sein. Letztendlich geht’s ja immer irgendwie um Kohle und passte dann gut zu Benatia. :-) Der „Kurzblock“ ist nicht ganz so ernst gemeint…

      0
    • Dann bin ich noch zu müde um das zu verstehen :D

      Hat mir aber auch sehr gefallen.

      0
    • Nächstes Mal mach ichs klarer. Ich lerne ja noch ;-)

      0
  16. Als nicht Apple Benutzer mal eine Frage an die iTunes Freunde: Könnt ihr mit dem Download Link was anfangen?

    0
  17. Ich bin wirklich sehr positiv überrascht vom Podcast. Unter der Ankündigung meinte ich ja schon, dass ich kein großer Fan von Podcasts bin. Das lag aber einfach daran, dass in denen, die ich kannte, immer mehrere Personen einfach nur über ein Thema geredet und diskutiert haben. Das war auf Dauer dann einfach immer langweilig. Außerdem waren meine Erwartungen recht niedrig, da ich kein großer Fan deines Wolfsgeheuls bin (mit Ausnahmen von manchen Ausgaben, Wolfsgeheul Spezial vor allem) und dementsprechend etwas ähnliches von dem Podcast erwartet habe.
    Umso stärker war meine Überraschung darüber wie gut er letztendlich doch geworden ist. Dein Podcast schafft es deutlich unterhaltsamer zu sein, indem du Anrufer einbindest, mehrere Themen angehst und generell den Podcast mehr wie eine Radiosendung aufziehst.

    Ganz große Klasse, mach weiter so :top:

    Ich freu mich auf die nächste Ausgabe.

    0
    • Danke für die Blumen. Ich geb mir Mühe. :top:

      0
    • Dem kann ich mich nur anschließen. Das „Wolfsgeheul“ hat mich bisher nicht vom Hocker gehauen, aber den Podcast habe ich mit großem Interesse verfolgt.

      0