Donnerstag , Oktober 22 2020
Home / News / Wölferadio – DER VfL-Podcast Vol. 5

Wölferadio – DER VfL-Podcast Vol. 5

Auswärtssieg in der Champions League – hammergeil. Und zum Schluss doch noch gezittert in Gent. Was nehmen wir mit aus dem Spiel? Außerdem spricht Lenny in der Sendung mit VfL-Stadion-DJ Dirk Wöhler und den Fans aus der Nordkurve. Thema ist unter anderem die Plakat-Aktion im Spiel gegen Ingolstadt. Und dann geht es natürlich auch um Hertha BSC, den nächsten Gegner in der Liga. Dazu äußert sich Michael Jahn von der Berliner Zeitung und Hertha-Buchautor.

Download  
 

8 Kommentare

  1. Unser Stadion DJ soll sich mal ein Beispiel an dem in Eindhoven nehmen, da lief vor dem Spiel und während der Halbzeit geile Musik, so 90er disco und sowas aber auch generell so Party Musik. Das fehlt bei uns. 2 ;0 in Eindhoven verloren aber die Musik war so geil das keiner schlechte Laune hatte

    0
  2. Hallo Lenny,

    hier soll auf keinen Fall untergehen, wie gut mir auch diese Folge gefallen hat. Ich weiß selbst, dass da eine Menge Arbeit hinter steckt, bevor der Podcast fertig ist.
    Bisher haben mir alle Forlgen richtig gut gefallen!

    0
  3. Auch von mir wieder großes Lob für diese Folge! Es macht wirklich großen Spaß, zuzuhören und für mich ist das immer eine kurzweilige 3/4 Stunde.
    Es wurde zwar bereits gesagt, aber ich möchte gerne erneut anregen, dass Ihr den Podcast über iTunes zur Verfügung stellt… :like:

    1
  4. Ich bin auch ein großer Fan. Ich höre die Folgen immer abends im Bett vor dem Einschlafen. Daumen hoch auch von mir :top:

    0