Sonntag , Oktober 25 2020
Home / News / Wölferadio – DER VfL-Podcast Vol. 6

Wölferadio – DER VfL-Podcast Vol. 6

Unsere Nummer 27 hat verlängert – ganz großes Kino. Und bei der Verletztenmisere ruhen auf Maxi Arnold auch die Hoffnungen für das Spiel gegen die Bayern am Samstag. Über die Partie spricht Lenny mit Mario Kottkamp, TV-Produzent aus München und Experte für den FC Bayern. Er war auch für Sky erst vor kurzem in Wolfsburg, um Klaus Allofs zu interviewen. Dann kommen natürlich die Fans zu Wort mit ihrer Meinung zur Frage der Woche: Sollten bei der Zahl an Verletzten Spielern vermehrt mal junge Spieler „ins kalte Wasser“ geworfen werden, oder besser nicht?! Dazu wird auch Chris befragt, Produzent der VfL-Wolfsburg-Webserie „Nineteenfortyfive“, tausendfach geklickt bei Youtube. Außerdem wird noch die Frage geklärt, ob Rafinha demnächst eine Hollywood-Hauptrolle als Bruce Lee bekommt.

Download  

14 Kommentare

  1. Hi Lenny.
    Wieder mal eine tolle Folge des Wölferadios. Klasse. Bitte weiter so.

    3
  2. War das mit der Flasche, die du auf gemacht hast Produktplatzierung?

    Schmeckt das Zeug?

    0
    • Ich nehme mal an, dass du ein jüngerer Jahrgang bist als ich. ;) Eckes Edelkirsch war in den 70ern und 80ern so n alte Damen Spießer Trendgetränk. Buntes Likörchen, furchtbar süß. Flüssiges Mon Cherie etwa. Ganz schlimm. Weiß gar nicht ob es das noch gibt… Aber Prost!

      1
    • da muss ich mal eingreifen
      Eckes Edelkirsch gibt es natürlich noch :)

      Das wurde damals an der Tanke zum Vorglühen gekauft, also von wegen alte Damen…

      LG

      0
    • Dann bin ich doch jünger als gedacht. Wenn ihr damit vorgeglüht habt, dann gab es bestimmt auch rohen Fisch als Mitternachtssnack ;)

      0
    • hm ja gab es…..
      Fuck stimmt, du bist Schnitzels alter!

      1
    • Keine Namen. Ich bin privat hier :ninja:

      0
  3. Coprolalia under Control

    Dein Podcast ist wirklich gut, aber von allen bisherigen „Experten“ fand ich heute den Mario Kottkamp am wenigsten gut. Seine Aussagen waren relativ oberflächlich und wirkten wenig Expertenhaft. Eher wie die von irgendeinem Fan von irgendeiner Mannschaft der jetzt mal über Bayern und Wolfsburg spricht. Du kannst ja nix dafür Lenny, würde das nächste mal einen anderen Münchner nehmen oder wirklich einen Fan.

    0
    • Mario weiß wirklich, wovon er spricht. Er hat etwa auch für Sky90 gearbeitet und ist gut vernetzt. Außerdem ist er glühender Bayern-Anhäger, worüber ich mit ihm schon oft diskutiert hab. ;) mit Experte meine ich auch nicht, dass man 24 Stunden beim Trainer auf dem Schoß sitzt, sondern grundsätzlich von der Materie Ahnung hat, von der man spricht. Und da bemühe ich mich bei allen Gästen, dass das zutrifft. Ob die den Zuhörer dann überzeugen, ist ja dann nicht mein Job :vfl:

      5
    • Stimmt schon, nur nicht jeder Gast hatte bisher Ahnung von der Materie, ist ja auch nicht schlimm ;) .
      Dafür haben die Gäste dann andere Qualitäten :pokal2:

      1
    • Coprolalia under Control

      Nicht jeder Gast vll. Es gibt Fans die überzeugen eher durch Leidenschaft als durch Expertise. Finde ich auch nicht schlimm.

      Aber von den „Experten“ aus dem RTL Dunstkreis habe ich bisher mehr gehört als von Mario. Die Aussagen waren größtenteils eine Zusammenfassung allgemeiner Infos die kaum Mehrwert hatten, das waren fast wortgleich Aussagen vom Nachbartisch meines Urlaubshotels als sich Mainz Fans über Bayern unterhielten. Mag aber auch daran liegen, da Bayern über allem steht und sich eh jeder Fan auch über Bayern auslässt und durch die Medien ständig alles verbreitet wird.

      0
    • Das kommt halt noch dazu: Bayern ist so präsent, läuft auf sport1 und Co rauf und runter, dass sich irgendwann jede Analyse wie schon mal durchgekaut anhört. Bei meinen Gesprächspartnern läuft viel über Kontakte damit einer mitmacht. Hab neulich auch mal spox oder die süddeutsche angehauen, da kam aber bis heute keine Reaktion, ob man Lust hat auf n Interview im Fanradio von Wolfsburg…

      0
  4. Heute bester Witz!
    Mach doch eine Audio Datei mit allen Witzen

    2