Mittwoch , Oktober 21 2020
Home / News / Wölferadio – DER VfL Podcast Vol. 8

Wölferadio – DER VfL Podcast Vol. 8

Tolles Auswärtsspiel in Hannover, 4:0-Sieg, Schürrle trifft dreifach, Peine Ost in der Ewigen Tabelle abgehängt und trotzdem: negative Schlagzeilen wegen des Raketen-Skandals. Darüber spricht Lenny mit Yannick Erkenbrecher, Sky-Reporter und Sohn von VfL-Trainerlegende Uwe Erkenbrecher, sowie mit Simon Kraßort, Autor von „Das große Buch vom VfL Wolfsburg“ und am Dienstag im Gästeblock Augenzeuge gewesen. Außerdem ist natürlich das „Endspiel um Europa“ Thema im Gespräch mit Gladbach-Fan und RTL-Sportmoderatorin Ulrike von der Groeben, die ja mit VfL-Judoheld und -Ehrenmitglied Alexander von der Groeben verheiratet ist…

+++NEU+++ Wölferadio ab sofort auch bei iTunes als kostenloses Podcast-Abo erhältlich +++NEU+++

Download  

15 Kommentare

  1. Gibt es diesmal keine Möglichkeit für einen download? Kann den button nicht finden!

    0
    • Ja, schade. Mir ist der Download auch am liebsten.

      0
    • Download wird’s noch geben. Da hilft bestimmt HuiBuh oder ich kriegs selbst hin… :-)

      0
    • Ok, danke für deine Antwort, habe ich jetzt schon so gehört, ohne download, hat mir wieder sehr gut gefallen, wenn man mal von dem, für mein Gefühl etwas langatmig geratenen, Interview mit Frau von der Gröben absieht. Aber wie Frauen nun mal so sind, dazwischen quatschen und wortreich :rolleyes:

      Ok, soll jetzt nicht heißen, dass das generell schlecht ist und auch nicht, dass jede Frau so ist.

      1
  2. Sau geil das es nun auch bei itunes gibt… Gleich mal ein Abo hinterlassen.

    1
  3. Komme leider nicht mehr so schnell hinterher wie am Anfang :(… Bin gerade bei 5 von 8 oder 6 von 8 … ^^
    Gebe aber heute mein Bestes…

    1
  4. Noch mal ich:
    die 8. Ausgabe taucht da noch nicht auf und der Name ist vermutlich etwas unpassend, da schlecht zu finden:

    Podcast – woelfradiowordpresscom

    ;-)

    Ist die Kategorie „Amateursport“ eine Wertung? :vfl:

    0
    • Ja der Name passt mir auch nicht. Ist aber dafür kostenfrei. Vol. 8 liegt wohl bei Apple noch in der Prüfung, die brauchen da ja ein bisschen. Ich rechne mal mit heute Nachmittag. Unter Wölferadio als Suchbegriff findet man aber problemlos alle bisherigen Folgen. Und: Wir sind doch alles Amateure ;-)

      1
  5. Die Quoten für Schürrle sind noch gut: für „2 oder mehr Tore gegen Gladbach“ gibt es 1:15.
    Da hab ich gleich mal 10 EURO gesetzt…..

    1
    • Hohe Quote = geringe Erfolgschance

      Ich hätte die 10 € auch genommen, hätte ich mir mal ne Bratwurst und n Bier im Stadion leisten können …

      Biete dir die selbe Quote!

      6
  6. Ich war auch in Hannover und kann sehr gut sagen wie es war und auch wie die Reaktionen der anderen Fans war: Große Blockfahne wurde hochgezogen also Vorne und darunter wurde dann gezündet vermummt und etc.
    Die Reaktionen als alle gesehen haben „Jo die zünden“ würde ich als eher Freude oder so beschreiben,nach dem Motto so es sieht cool aus, Stimmung wird angeheizt etc. Als die erste Rakete flog haben paar geklatscht die meisten haben nix gemacht. Als aber die dritte geflogen ist und sehr uberravhend die Trainerbank getroffen hat. Man Konto das erst nicht so sehen wie weit die fliegt da man so in die tiefe nicht gucken kann.
    Da waren doch einige sehr erschrocken

    0
  7. Ein richtig gutes Format hast Du da! Bereichert diesen Blog und vor allem die Fan-Szene ungemein!

    Besten Dank Dafür!

    7
    • Gerne. Macht auch echt Bock. Freue mich über liken, teilen, Werbung machen, damit sichs lohnt… :)

      0
  8. Hallo nero . . . :topp: ich fand das interview mit ulrike v.d. groeben sehr interessant und symphatisch. Sie zeigt, dass sie wirklich interessiert ist an fussball und mg. Sehr kurweilig und witziges interview gern mehr davon. . . .

    1