Donnerstag , Dezember 1 2022
Home / News / Wölferadio, der XXLSS Saisonrückblick – K.O.hfeldt, Konfus, Kickback

Wölferadio, der XXLSS Saisonrückblick – K.O.hfeldt, Konfus, Kickback

Das Ende der Saison verlief sinnbildlich für die komplette Spielzeit: merkwürdig, überraschend und unerwartet in alle Richtungen. Punktgewinn gegen Bayern, Trainerrausschmiss und irgendwie Dauerunruhe. Grund genug für Lenny diese Saison und die aktuellen Entwicklungen ausführlichst unter die Lupe zu nehmen. Zu Gast: Die Wölferadio Arena Live Kollegen Tim Schulze und Jan Schildwächter.

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo und bei Spotify oder hier als exklusiver Service im Wolfs-Blog als Download+++

ACHTUNG: Auf Woelferadio.de und der VfL-App verfolgst du alle Bundesliga-Spiele des VfL im Livestream. Die Übertragung startet immer 15 Minuten vor Spielbeginn. Grün-Weiß, emotional und auch mit den Meinungen aus dem Wolfs-Blog.

3 Kommentare

  1. Jaaaaa er lebt noch! Er lebt nocht!

    Lenny ist zurück
    Endlich wieder Wölferadio
    Praise the Lord

    8
  2. Ich finde es immer wieder "lustig", wenn wir in Wolfsburg von Langfristigkeit bei Trainern sprechen.
    Bis auf Dieter Hecking der immerhin fast 4 Jahre da war ist Wolfsburg doch eigentlich eher was die Trainerwechsel betrifft mit Schalke oder dem HSV vergleichbar.

    In Wolfsburg musst du gleich Erfolg haben – wenn nicht, bist du weg.
    Die Zeit etwas zu entwickeln, oder gar eine Krise zusammen durchzustehen gibt es nicht und das ist mMn auch eins der Hauptprobleme (die im übrigen auch Schalke und der HSV haben)

    7