Home / News / Wölferadio – Die 100. Sendung im Livestream

Wölferadio – Die 100. Sendung im Livestream

Das Wölferadio feiert die 100. Sendung und ihr könnt live bei der Aufzeichnung mit dabei sein:

Morgen, 2. Mai, um 20 Uhr auf Facebook-Live https://www.facebook.com/LennyNeroWoelferadio/

Mit einer besonderen Aktion soll der „runde Geburtstag“ begangen werden – mit Analysen zum Abstiegskampf, Gästen, Stimmen der Mannschaft und natürlich eurer Meinung (auch gern zur Sendung) hier aus dem Wolfs-Blog oder auch als Anrufer live in der Sendung per Wölferadio Hotline 0157 89070123.

Den Podcast der Sendung gibt es dann wie gewohnt am Donnerstag (wenn die Technik und die Aufzeichnung mitspielen ;)) hier im Wolfs-Blog, zum Download oder bei iTunes.

Themen u.a.:
– Wie schafft der VfL den Klassenerhalt?
– Was können wir Fans noch tun?
– Wie geht es mit dem VfL in der Zukunft weiter?

Schreibt oder ruft morgen in der Sendung an und landet bei Lenny in der Show.

5 Kommentare

  1. löschen

    0
  2. Hackt kompeltt man hört gar nix und Bild steht – Leider

    0
    • Ja wlan war kacke heute, komischerweise als CL losging lief es besser ;) Aber einfach mal probieren ist besser als nix machen…

      0
  3. Gibt’s denn trotzdem noch die Aufzeichnung?

    0