Freitag , September 25 2020
Home / News / Wölferadio – Die 100. Sendung

Wölferadio – Die 100. Sendung

Als ob die Probleme beim VfL Wolfsburg auf das WLAN von Lenny übergegriffen hätten, waren für die 100. Sendung einige technische Schwierigkeiten zu überwinden. Herausgekommen ist via Facebook-Live dennoch eine launige und absolut hörbare Jubiläums-Ausgabe mit allen wichtigen Diskussionspunkten rund um den VfL vor dem wohl schon alles entscheidenden Spiel gegen Leipzig. Zu Wort kommen in der 100. Ausgabe des Wölferadio neben den Spielern Maximilian Arnold und Koen Casteels sowie selbstverständlich den Fans auch unser neuer Aufsichtsratschef Frank Witter. Außerdem zu Gast sind Andreas Pahlmann vom AZ/WAZ-Sportbuzzer und Malte Truxius (u.a. Sportschau und Wölferadio Arena Live). Und wenn diese Ausgabe eines gezeigt hat, dann das: Niemals aufgeben, immer weiter versuchen, auch wenns mal nicht läuft ;)…


 
 

Wölferadio Hotline: 0157 89070123

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo oder hier als klassischer Download+++

 
Download
 

 

4 Kommentare

  1. Nach Klick auf den Download-Button kommt bei mir Fehlercode 404… Datei nicht gefunden.

    0
  2. Wieso ?!
    Läuft doch bei uns.
    Zwar rückwärts und bergab, aber es läuft …
    :krampus:

    1