Home / News / Wölferadio, die 200. Sendung – Bilanz, Bialek, Bayer

Wölferadio, die 200. Sendung – Bilanz, Bialek, Bayer

21. Januar 2016 – 21. Januar 2021: Zahlreiche Glückwünsche haben das Wölferadio zum 5. Geburtstag und zur gleichzeitigen 200. Sendung erreicht – dafür vielen Dank. Aber natürlich geht es in der aktuellen Folge hauptsächlich um Fußball und den VfL. Lenny analysiert mit Andreas Pahlmann vom Sportbuzzer traditionell den Hinrundenauftritt insgesamt und die Spiele gegen Mainz und Leipzig. Wie geht es weiter mit Corona, kommt noch wer im Transferfenster und was muss der VfL tun, damit die Rückrunde ähnlich erfolgreich wird? Außerdem gibt es einen Ausblick auf das Spiel am Samstag gegen Leverkusen. Bayer04-Podcaster Kevin Scheuren ist zu Gast und erklärt, warum die Werkself dieses Jahr fast schon Meister werden muss…

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo und bei Spotify oder hier als klassischer Download++

Download

5 Jahre Wölferadio – Eine Bildergalerie.

ACHTUNG: Auf Woelferadio.de verfolgst du alle Bundesliga-Spiele des VfL im Livestream. Die Übertragung startet immer 15 Minuten vor Spielbeginn. Grün-Weiß, emotional und auch mit den Meinungen aus dem Wolfs-Blog. ACHTUNG: Spiele im DFB-Pokal werden aus rechtlichen Gründen bislang nicht übertragen. Wer Wölferadio Arena Live auch dort gern am Start hätte, schreibt eine E-Mail mit dem Wunsch an service@vfl-wolfsburg.de

24 Kommentare

  1. Die Folge ist in keinem meiner Podcast-Apps verfügbar, es wird immer gesagt das ein Laden nicht möglich ist. Die Quell-Datei wurde entweder verschoben oder gelöscht.

    0
    • Ja, der Provider wollte auch noch gratulieren mit einem Netzwerkproblem ;). Muss wohl alles noch mal neu hochgeladen werden. Ich bleib aber dran.

      1
    • Sollte wieder gehen jetzt!

      1
    • Sieht gut aus… Sorry, habe es vollkommen versäumt zu gratulieren. Also auch von mir alles Gute zum 5jährigen . Habe alle Folgen gehört seit der ersten Stunde. :D

      1
    • @Lapis: das freut mich. Danke fürs Einschalten. Klingt ja mal nach einem Gastauftritt, oder?!

      1
    • Warum nicht, lässt sich sehr gerne mal einrichten… :D

      0
    • Dann schick mal Mail. Lenny@lennynero.de :like:

      0
    • Exilniedersachse

      Über welche Apps kann man ihn denn sonst hören? Bei Amazon prime Music gibt es ihn nicht. Würde ihn gern zu Hause über alexa hören. Geht nicht oder?

      0
    • @exilniedersachse: das Wölferadio bekommst du neben dem Wolfs-Blog auch auf iTunes, Spotify und meinsportpodcast.de

      0
  2. Lenny, dir und dein Team Herzlichsten Glückwunsch und vielen Dank für den Service „Wölferadio“ und Wolfs-Blog“

    Eine Echte Erfolgsgeschichte, welche jetzt erst eigentlich richtig los gehen kann!
    In höre generell sehr viel Podcasts und freue mich jeden Donnerstag auf deine Sendung.

    Bleib wie de bist , so wie immer , nur noch Schlimmer ;)

    8
    • Wölferadio ist ein Ding von Lenny, Wolfs-Blog ist ein Ding von Normen. Bitte nicht vermischen. Die Arbeiten sind beide sehr gut, aber hier sollten die Danksagungen doch gerecht verteilt werden.

      Es sei denn du meintest, Wölferadio im Wolfs-Blog, aber auch da würde der Dank mit an Normen gehen müssen.

      2
    • Man könnte auch sagen: Wolfs-Blog, Home of the Wölferadio :top:

      5
    • @TiMo Danke für die Glückwünsche. Warst ja selbst schon Part of the show. Ein bisschen Gratulation bleibt also auch für dich. :like:

      2
    • Lt. Bild möchte Schalke William ausleihen. 1 Mio. Leihgebühr + Gehalt für 6 Monate.

      1
  3. Moin Lenny, Glückwunsch zu dieser stattlichen Zahl an Sendungen! :top:
    Wenn ich allerdings auf Download klicke, startet direkt die Folge, jedoch kein Download…

    1
  4. Was macht der Frankfurter Mannschaftsbus in Wolfsburg?

    2
    • Die VfL-Frauen haben ein Testspiel gegen die Eintracht (die ja ehemals der 1.FFC Frankfurt sind).

      4
  5. Ziehe alle Hüte und Mützen und Schals und trinke erstmal nen Tee auf Dich Lenny.
    Danke, dass auch ich selbst schonmal teilnehmen durfte…
    Busserl…
    :pokal2:

    1
  6. Dachte fast das auch Lotto King Karl gratuliert… Hätte es zumindest gut verstanden wenn er plötzlich zum VfL konvertiert :D

    1
  7. Immer wieder mega starke und ausgewogene Sendundengen !!Glückwunsch! Weiter so.
    Übrigens respekt an Dich Lenny für deine PERFKTE Aussprache von BIALEK.So gut wie kaum ein anderer im deutschsprachigen Raum, na ja vielleicht würde es Marcel Reif hinbekommen der 30 km von Bartosz auf die Welt kam…Respekt

    0