Home / News / Wölferadio – Dürftig, Dusselig, Darmstadt

Wölferadio – Dürftig, Dusselig, Darmstadt

Das Spiel gegen Freiburg war eins der Marke: Wie kann man das nur verlieren? Bei seinem Debüt als Wölferadio-Moderator versucht Dennis Lindner genau der Frage auf den Grund zu gehen und zu klären, wieso bei einigermaßen defensiver Stabilität nicht mal ein Punkt drin ist. Außerdem geht der Blick voraus auf das Spiel gegen Darmstadt, das Yannick Gerhardt ja bereits zum „Pflichtsieg“ bestimmt hat. Ob die Darmstädter das auch so sehen und ob uns am Samstag ein Fußball-Leckerbissen erwartet, verraten die Jungs vom D98 Hoch-und-weit-Podcast.

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo und bei Spotify oder hier als exklusiver Service im Wolfs-Blog als Download+++

WÖLFERADIO ARENA LIVE:

Immer 15 Minuten vor Spielbeginn auf Woelferadio.de und in der VfL-App – alles rund um die Bundesligaspiele des VfL Wolfsburg und mit den Meinungen hier aus dem Wolfs-Blog! Und jetzt NEU als besonderer Service: in der Gratis-App Raydio (für Android und iOS) in Echtzeit überall im Stadion empfangbar – nicht nur für blinde und sehbehinderte Menschen, die zusätzliche Informationen direkt aufs Ohr wollen oder brauchen.

Ein Kommentar

  1. Hallo Dennis,

    super dass Du auch das WR moderierst…

    War erst irritiert ob der Stimme und dachte an eine gefälschte KI-generierte Stimme von Christian, dann aber kam sie mir direkt bekannt vor.

    Freue mich. Hoffe auch, dass man beim Rasenfunk häufiger mal wieder Stimmen aus dem WR hört anstatt von Thomas Gassmann, das war leider gar nix…

    3