Donnerstag , Dezember 1 2022
Home / News / Wölferadio – Einstand, Eindruck, Eintracht

Wölferadio – Einstand, Eindruck, Eintracht

Der VfL Wolfsburg und sein Debüt in der Champions League – nicht glanzvoll, aber kämpferisch erfolgreich mit einem Punkt und gleichzeitig nach dem Sieg gegen Fürth weiterhin Tabellenführer. Lenny analysiert die Situation mit VfL-Fan Simon aus Nürnberg, der am Samstag gegen Fürth im Stadion war und ein witziges Erlebnis mit der VfL-Bank beim Elfer von Wout hatte. Schwerpunkt ist aber natürlich auch die Rückkehr von Oliver Glasner am Sonntag. Podcasterin und Frankfurt-Fan Elisa berichtet, wie Glasner bei der SGE angekommen ist und ob der verpatzte Saisonstart ausgerechnet in Wolfsburg korrigiert wird. Außerdem gehts um Lennys Auftritt beim Fantalk bei Sport , u.a. mit Thomas Helmer, Stefan Effenberg und Peter Neururer.

+++Erhältlich auch in der Sport1-App, bei iTunes im Podcast-Abo und bei Spotify oder hier als exklusiver Service im Wolfs-Blog als Download+++

NEU: Es gibt jetzt einen Wölferadio-Shop. Ein Teil der Einnahmen geht an wohltätige Wolfsburger Zwecke. HIER geht es zum Shop.

ACHTUNG: Auf Woelferadio.de und der VfL-App verfolgst du alle Bundesliga- und Champions League Gruppen-Spiele des VfL im Livestream. Die Übertragung startet immer 15 Minuten vor Spielbeginn. Grün-Weiß, emotional und auch mit den Meinungen aus dem Wolfs-Blog.

Ein Kommentar

  1. Hier noch mal, falls sich das jemand mal in kompletter Länge ansehen will:

    Sport1 Fantalk mit Lenny sehen: https://fb.watch/827epViDjt/

    2