Dienstag , Oktober 27 2020
Home / News / Wölferadio – Fantalk: Gibt es jetzt endlich Vollgas im Abstiegskampf?

Wölferadio – Fantalk: Gibt es jetzt endlich Vollgas im Abstiegskampf?

Gegen Schalke verloren – trotzdem gab es Applaus von den Fans für die kämpferische Leistung des VfL. Ist damit das angekratzte Verhältnis zwischen Team und Anhängern auf dem Weg der Besserung und wie schwer wird das Restprogramm der Wölfe. Über diese und natürlich noch andere Themen spricht Lenny im Fantalk März mit den beiden Exilanten und VfL-Fans aus der Fremde: Philipp (Thüringen) und Christian (Hessen). Unter anderem geht es auch noch um die Frage, ob schon ein Labbadia-Effekt eingetreten ist und ob die verletzten Spieler bei ihrer Rückkehr der Mannschaft noch helfen können.


 
 


Wölferadio Hotline: 0157 89070123

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo oder hier als klassischer Download+++

 
Download
 

 

2 Kommentare

  1. Hallo Lenny,

    leider klappt der podcast-Download bei itunes nicht. Oder es liegt an mir :-)

    0
    • nee. Geht bei mir generell auch ganz selten, aber i dachte, liegt daran, dass i China bin.

      0