Samstag , Oktober 24 2020
Home / News / Wölferadio – Fantalk: Wie zufrieden sind die VfL-Fans mit Mannschaft und Verein zurzeit?

Wölferadio – Fantalk: Wie zufrieden sind die VfL-Fans mit Mannschaft und Verein zurzeit?

Zum ersten Fantalk der Saison im Wölferadio hat Lenny gleich vier VfL-Fans am Start: Mit Yasmin, Melanie, Marcel „Griesi“ aus der Facebook-Community „Unsere Wölfe – Mission Grün- und Weiß“ sowie Leonard (im Wolfs-Blog User Lord Neo) wird fleißig diskutiert. Die Meinung zur sportlichen Situation vor dem Bremenspiel, die Leistung von Mannschaft und sportlicher Führung sowie Fanthemen wie Stadionverbote und Sicherheitsring kommen dabei auf den Tisch.


 
 

Wölferadio Hotline: 0157 89070123

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo oder hier als klassischer Download+++

 
Download
 

 

7 Kommentare

  1. Moin Lenny. Ich bin großer VfL Fan aus Münster. Da ich nicht jederzeit vor Ort sein kann aufgrund Zeit und Entfernung hätte ich trotzdem mal Lust Gast bei dir im Radio zu sein. Falls von deiner Seite aus Interesse besteht kannst du dich gerne melden. LG Marcel
    015773698010

    2
  2. Hat Spaß gemacht. Wäre gerne wieder dabei

    0
  3. Muldental Wölfin

    Ich habe es teilweise ganz schlecht verstanden. Da waren so viele kratzende Nebengeräusche. :klatsch2:

    1
    • Das war der Harnik, den hat Lenny in seinem Keller „versteckt“ :-)

      2
    • Ja ich muss das den Gästen immer noch mal sagen, wer nix sagt Mikro aus. Bei fünf Leuten raschelt immer wer… :topp:

      0