Home / News / Wölferadio – Feiern, Fingerzeig, Frankfurt

Wölferadio – Feiern, Fingerzeig, Frankfurt

Warum brauchte der VfL in der Halbzeit gegen Köln einen Anpfiff, um anschließend wieder seine gewohnte Leistung abzurufen? Schlendrian, wie ihn Oliver Glasner vor dem Spiel schon angemahnt hatte oder normale Leistungsschwankung? Das diskutiert Lenny mit Wölferadio Arena Live Kollege Malte Truxius. Außerdem geht es natürlich um das Endspiel um Platz 3 gegen Eintracht Frankfurt. Was die SGE auszeichnet und warum das am Samstag ein heißer Tanz wird, darüber berichtet NTV-Moderator und Frankfurt-Fan David Whigham im Wölferadio.

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo und bei Spotify oder hier als klassischer Download+++

Download

NEU: Es gibt jetzt einen Wölferadio-Shop. Ein Teil der Einnahmen geht an wohltätige Wolfsburger Zwecke. HIER geht es zum Shop.

ACHTUNG: Auf Woelferadio.de und der VfL-App verfolgst du alle Bundesliga-Spiele des VfL im Livestream. Die Übertragung startet immer 15 Minuten vor Spielbeginn. Grün-Weiß, emotional und auch mit den Meinungen aus dem Wolfs-Blog.

7 Kommentare

  1. Ich bin da bei Malte. Klar, du willst als Contentcreator etwas Spannung reinbringen, aber ich kann dieses ständige Kritisieren nach Spielen wie gegen Köln echt nicht mehr nachvollziehen ^^ Bayern hatte auch schon viele eklige, unverdiente Arbeitssiege. Gegen die von da unten spielst du selten schön und oft sogar grottig, weil sie halt das Spiel sabotieren.

    In solchen Spielen zählt für mich NUR das Ergebnis. Wenn das gegen Frankfurt auch so aussieht, DANN dürfen wir das anzählen. Aber von Spiele gegen Köln und Hertha sollten keine großartigen Rückschlüsse gezogen werden. Jedenfalls nicht von uns Fans. Glasner wird da schon das richtige gesehen haben und der Sieg steht. Nichts anderes ist da relevant :bier3:

    5
    • Ja vollkommen richtig. Aber wenn wir nur drüber gesprochen hätten und uns immer einig gewesen wären, dann isses in so nem Podcast ja auch langweilig. Und ich hätte das Fass auch nicht aufgemacht, wenn die Spieler das nicht selbst bemängelt hätten ;)

      4
    • Ja stimmt. Aus Podcastersicht ziemlich nachvollziehbar. :)

      1
  2. An welche wohltätige Wolfsburger Zwecke geht denn das Geld?
    Würde mich wirklich interessieren, da ich so Teile so oder so kaufen wollte, gerne aber wissen wollte, wohin die Kohle geht.

    0
    • Erstmal muss natürlich überhaupt was zusammenkommen. Und dann würde ich das gern auch mit anderen Projekten besprechen, ob man da was gemeinsam machen und übergeben kann. VfL-Fans helfen anderen hat ja schon eine Tradition. Ich hatte aber an Nowak-Stiftung oder Elfen helfen gedacht aufgrund der VfL-Nähe.

      0
  3. Aber mal zum Interessanten: Ich denke, wir werden gegen Frankfurt ein gutes Spiel machen und am Ende mindestens einen Punkt mitnehmen. oder knapp verlieren. Eine klare Angelegenheit FÜR Frankfurt wird das nicht. Und nein, uns geht nicht der Stift @Bommer1974 ;)

    Ich hab mal rübergeschaut, was im Bankenviertel so geredet wird: Frankfurt Sabbelt, sag ich euch.
    Community.eintracht.de – da wird auch explizit über unser „Zwei-Mann-Forum“ gesprochen :keks:

    Da geht der @Philadlerist sogar von einem 5:0 aus … das ich nicht lache :D Also seit dem Dortmund Sieg sind da scheinbar alle realistischen Lichter ausgegangen. Hoffentlich auch bei den Spielern, dann wird’s ein leichtes. Denn wir sind nicht Dortmund. Wir sind besser. :krampus:

    Aber wenigstens der liebe @Kirchhahn selbst, der den Thread gestartet hat, hat eine etwas realistischere Sicht auf die Welt. Ich freu mich schon auf Samstag, wo wir euch den Stift wieder etwas tiefer stecken, wenn ihr dann von unten wieder Dortmund kommen seht.

    Schöne Grüße ins Adlerland und Glück auf! Wobei, das war glaub ich eine andere Mannschaft :segen:

    PS: einen Spieltagsthread solltest du heute noch nicht erwarten @Kirchhahn … Der kommt immer erst am frühen Vormittag des Spieltags. Dann kannst du Mäußchen spielen und es kommentieren auch mehr als 2 Leute ;)

    5

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:vfl: :yoda: :topp: :top: :talk: :like: :knie: :keks: :ninja: more »