Home / News / Wölferadio – Geilo, Grizzlys, Gladbach

Wölferadio – Geilo, Grizzlys, Gladbach

Die tolle Serie des VfL Wolfsburg hält durch den Sieg in Augsburg an – weiterhin ohne Gegentor ist fast schon unheimlich. Was den VfL so stark macht im Moment bespricht Lenny mit Fabio Pfohl von den Grizzlys Wolfsburg. Er erzählt auch wie ein Eishockey-Stürmer und waschechter Bayer in Wolfsburg heimisch und zum VfL-Fan wurde. Außerdem wartet am Sonntag das Duell VfL gegen VfL oder auch Glasner gegen Rose. Bei einem Sieg gegen Borussia hätten die Wölfe schon neun Punkte Vorsprung auf die Fohlen. Dort ist nach der Derby-Niederlage gegen Köln Feuer unterm Dach – ob das die Chancen für Wolfsburg erhöht weiß Gladbach-Fan und -Experte Olaf Nordwich.

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo und bei Spotify oder hier als klassischer Download++

Download

ACHTUNG: Auf Woelferadio.de verfolgst du alle Bundesliga-Spiele des VfL im Livestream. Die Übertragung startet immer 15 Minuten vor Spielbeginn. Grün-Weiß, emotional und auch mit den Meinungen aus dem Wolfs-Blog. ACHTUNG: Spiele im DFB-Pokal werden aus rechtlichen Gründen bislang nicht übertragen. Wer Wölferadio Arena Live auch dort gern am Start hätte, schreibt eine E-Mail mit dem Wunsch an service@vfl-wolfsburg.de

6 Kommentare

  1. Die Spieltage 24-28 sind angerichtet. Um es kurz zu machen, der VfL spielt nur Samstag, 15:30 :top:

    4
    • Schade eigentlich … ohne Pandemie wäre das super. Aber wenn wir eh nicht ins Stadion können, würde ich Samstag gerne die Konferenz gucken. Aber unsere Wölfe gehen natürlich vor und dadurch fällt die Option dann leider weg :schweigen:

      1
    • Ja, vor dem Fernseher würde ich es auch lieber Abends schauen.

      0
    • Ich finde es gut, Samstag 15.30h ist Bundesliga- Zeit :vfl:

      1