Sonntag , September 27 2020
Home / News / Wölferadio – Gelingt die Relegations-Revanche gegen den Hamburger SV?

Wölferadio – Gelingt die Relegations-Revanche gegen den Hamburger SV?

Die meisten VfL-Fans dürften den schwarzen Tag im vergangenen Mai noch im Kopf haben: Niederlage gegen Hamburg, dadurch Relegation gegen Braunschweig. Am Samstag kommt es schon wieder zum Keller-Knaller mit vorentscheidendem Charakter. Die Partie gegen den HSV wird wohl auch außerhalb des Platzes brisant. Sportlich geht es darum, dass die Wölfe nach der krachenden Niederlage in Gladbach wieder einiges gut machen können und sich gleichzeitig fast den Klassenerhalt sichern und die Hamburger gen 2. Liga schießen. Trotzdem hat der HSV einen psychologischen Vorteil glaubt Daniel Jovanov, Journalist für die ZEIT und Hamburg-Experte. Verfolgen kann man das Spiel am Samstag ab 15.20 Uhr auch wieder bei Wölferadio Arena Live. Lenny hat dafür einen neuen Co-Kommentator am Start: VfL-Fan und Experte bei DAZN, André „Dré“ Voigt wird mit dabei sein. Wie er die aktuelle Lage beim VfL einschätzt, hat er schon mal vorab verraten. Aber bei all der Anspannung ist es auch schön, im Wölferadio mal etwas Positives besprechen zu können: Der phänomenale Saison-Auftritt der Wölfinnen, die am Wochenende das Champions League Finale perfekt machen können. Warum es bei den VfL-Frauen so gut läuft und ob sie nach einem erneuten Triple-Gewinn sogar die Karriere beenden könnte, das erzählt Wolfsburg-Nationalspielerin Lena Goeßling. Sie hofft natürlich auch auf große Unterstützung durch die Wölfe-Fans am Sonntag um 17.30 Uhr im AOK-Stadion.


 
 

UMFRAGE zum VfL: Welche Spieler sind euch sympathisch bzw. passen nach Wolfsburg. Gern hier noch teilnehmen!


 
 

Wölferadio Hotline: 0157 89070123

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo oder hier als klassischer Download+++

 
Download
 

 

4 Kommentare

  1. Das Motto am Samstag – Saufen für den Klassenerhalt.
    :vfl: :vfl: :vfl:
    Alle mit Dosenbier vor der NK

    3
    • Hätte ich eh gemacht. Mein Stadionbierchen lasse ich mir nicht nehmen.

      1
    • Wird wahrscheinlich eh einkassiert wenn ihr da mit ner Palette aufmarschiert :rot:

      0
    • Offiziell ist nur der Verkauf von Alkohol und das Mitführen von Glasflaschen verboten. Von Dosen steht dort erstmal nichts. Ich denke dass sich die Polizei das trotzdem nicht bieten lässt. Mal sehen.

      0