Home / News / Wölferadio – Kolossal, Kontinuität, Köln

Wölferadio – Kolossal, Kontinuität, Köln

Das Spiel gegen Bremen hat zurecht viele VfL-Fans begeistert und ein gutes Gefühl rund um die Mannschaft ausgelöst. Die wenigsten hatten im Vorfeld mit so einem Spektakel gerechnet. Lenny analysiert das Spiel und die aktuelle Entwicklung mit VfL-Markenbotschafter und Weltmeister Pierre Littbarski. Wo liegen die Gründe für die Steigerung im Offensivbereich und besteht die Gefahr, die Leistung aus dem Bremenspiel zu hoch einzuordnen. Außerdem ist Litti auch Experte für den kommenden Gegner, den 1. FC Köln. Über 300 Mal spielte er für die Geißbock-Elf. Die dürften nach dem Sieg in Dortmund ordentlich Rückenwind haben – oder liegt genau darin auch die Chance für den VfL?

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo und bei Spotify oder hier als klassischer Download++

Download

ACHTUNG: Auf Woelferadio.de verfolgst du alle Bundesliga-Spiele des VfL im Livestream. Die Übertragung startet immer 15 Minuten vor Spielbeginn. Grün-Weiß, emotional und auch mit den Meinungen aus dem Wolfs-Blog. ACHTUNG: Spiele im DFB-Pokal werden aus rechtlichen Gründen bislang nicht übertragen. Wer Wölferadio Arena Live auch dort gern am Start hätte, schreibt eine E-Mail mit dem Wunsch an service@vfl-wolfsburg.de

13 Kommentare

  1. Hallo Lenny, ein kurzweiliges Radio diesmal.
    Bei der letzten Live Übertragung hatten andere User und ich, das Problem, dass der Player auf der VfL Seite spät oder gar nicht erschien.
    Könnt ihr euch erklären, woran es liegt?

    1
    • Die technische Abwicklung liegt komplett beim VfL, wir übertragen/kommentieren genau genommen nur. Deshalb haben wir da wenig Einfluss drauf. Aber das was du berichtest, ist schon bei einigen vorgekommen. Es ist wohl so, dass sich der Browser mitunter nicht die aktuelle Seite woelferadio.de zieht wo der Player dann mit drauf ist (der wird nämlich nur zu den Spielen in die Seite eingebettet), sondern aus dem Cache, wo der Player dann noch nicht drauf gewesen ist. Das Problem sollte aber nicht auftauchen, wenn du den Cache vorher mal leerst und dann die Seite aktualisierst. Bei den meisten ging es dann problemlos. Keine Ahnung warum das technisch so ist.
      Tipp: Über die VfL-App hören, das wird jedenfalls immer als erstes empfohlen. :)

      0
    • Vielen Dank, Lenny.
      Dann werde ich den Cache mal leeren, das hatte ich tatsächlich noch nicht versucht :top:

      1
    • Viel Erfolg und Danke fürs Einschalten… :top:

      0
    • Habe in letzter Zeit massive Probleme mit allen möglichen VfL-Affinen Sachen. Der Shop reagiert sehr sehr langsam, dann beim Bestellprozess geht die Schnittstelle zu Paypal nicht korrekt. So kam es dass ich nun mehrere male dann doch nichts bestellt habe, obwohl ich eine sehr Hohe Frustschwelle habe und es wirklich hartnäckig versucht hatte
      In der App (iOS) kam erst momatelang der Hinweis dass die App neu ist und man musste sich durch die Infos klicken. Aktuell geht sie seit 2 Tagen gar nicht mehr außer die Warteanimation. Alle Updates sind gemacht.
      Da ist noch einiges an Performance-Potential vorhanden in der Online-Abteilung beim VfL.

      10
    • Geb ich auch gern noch mal so weiter ;)

      1
  2. Mamoudou Karamoko mit einer Bude gegen Tottenham :top:

    8