Home / News / Wölferadio – Luftprobleme, Laufbereitschaft, Leipzig

Wölferadio – Luftprobleme, Laufbereitschaft, Leipzig

Ein Punkt in Unterzahl in Berlin erkämpft und Maximilian Arnold verloren – was heißt das jetzt für das Spiel gegen Leipzig und wieso sich RB dieses Jahr tatsächlich Meisterchancen ausrechnet? Das Ganze bespricht Lenny mit dem Leipziger Journalisten und RB-Fan Holger Schrapel. Thema ist im Wölferadio aber auch die Corona-Situation im Kader und vor allem der Einsatz von Marin Pongracic. Hätte angesichts der bekannten Probleme Marin überhaupt spielen dürfen? Lenny analysiert drei Punkte, die mindestens problematisch in der Wirkung und für die Zukunft sein könnten.

AUSSERDEM: Das Wölferadio feiert in der kommenden Woche 5. Geburtstag und die 200. Sendung. Was ihr schon immer zum Wölferadio los werden wolltet, postet es in der Kommentare oder schickt auch gern eine Sprachnachricht mit euren Worten an Lenny@lennynero.de und landet in der Jubiläumssendung nächste Woche.

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo und bei Spotify oder hier als klassischer Download++

Download
Wölferadio Arena Live gegen Leipzig mit Pierre Littbarski

ACHTUNG: Auf Woelferadio.de verfolgst du alle Bundesliga-Spiele des VfL im Livestream. Die Übertragung startet immer 15 Minuten vor Spielbeginn. Grün-Weiß, emotional und auch mit den Meinungen aus dem Wolfs-Blog. ACHTUNG: Spiele im DFB-Pokal werden aus rechtlichen Gründen bislang nicht übertragen. Wer Wölferadio Arena Live auch dort gern am Start hätte, schreibt eine E-Mail mit dem Wunsch an service@vfl-wolfsburg.de

8 Kommentare

  1. Was hat das eigentlich mit der Fanta auf sich, die du deinen Gästen manchmal anbietest bzw. angeboten hast :holmes:

    0
  2. Die zum Trinken :top:

    0
    • Hab ich Fanta angeboten? Weiß ich gar nicht mehr… Aufn Bierchen nach Corona meinetwegen ;)

      0
  3. Wird es anlässlich des 5 Jährigen Jubiläums auch endlich Wölferadio-Merchendise geben? ;)

    So T-Shirts , Hoodies und Unterwäsche und so?

    :vfl:

    0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:vfl: :yoda: :topp: :top: :talk: :like: :knie: :keks: :ninja: more »