Home / News / Wölferadio – Mit Bayern im Rücken gegen Mainz

Wölferadio – Mit Bayern im Rücken gegen Mainz

Ein schon länger vermisstes Gefühl in Wolfsburg: Zuversicht, ja fast Euphorie, sind eingekehrt beim VfL. Liegts nur am Trainer? Dazu kommen die Wölferadio-Hörer zu Wort. Lenny bespricht die aktuelle Lage aber auch mit VfL-E-Sportler TimoX und geht natürlich auf den morgigen Start des Konsolen-Blockbusters FIFA18 ein. Wer der beste Wölfe-Profi beim Zocken ist, hat TimoX auch verraten. Außerdem geht es natürlich um das kommende Spiel gegen Mainz und dem Wiedersehen mit Ex-Trainer Martin Schmidt. Ob es für die 05 ein besonderer Kick ist, das verrät Werner Homberger aus der Fanabteilung des FSV Mainz.


 
 

+++Erhältlich auch bei iTunes im Podcast-Abo oder hier als klassischer Download+++

 
Download
 

 

Wölferadio Hotline: 0157 89070123

4 Kommentare

  1. Nur zur Info: theoretisch könnten die Wölfe am 11. Spieltag (4./5.11.17) auf Platz 1 der BuLi-Tabelle springen. :like: :rad:

    3
  2. Itter scheint ja auf mehreren Gebieten ein sehr talentierter Junge zu sein.
    Danke wie immer Lenny.
    Freue mich sehr auf Samstag

    2